Mein Zyklusblatt...hatte heute bluttest..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirni 27.03.06 - 11:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79683&user_id=609544

Heute morgen hatte ich blutabnahme...die ergebnisse bekomme ich heute nachmittags...ist es genug zeit um schwangerschaft festzustellen falls vorhanden?
dankeschöööön im voraus
lg

Beitrag von jenny198204 27.03.06 - 11:38 Uhr

Hast Du Dir Blut zur Schwangerschaftsfeststellung abnehmen lassen oder auch wegen was anderem?

LG
Jenny

Beitrag von sonne69 27.03.06 - 11:38 Uhr

Bluttest müßte man schon machen können, soviel ich weiß.

Beitrag von kirni 27.03.06 - 11:42 Uhr

Bluttest habe ich wegen der Schwangerschaftsfeststellung machen lassen...
der ES war am 15.03 daher frage ich , ob es heute im blut nachweisbar ist , falls ich schwanger bin?
danke
lg

Beitrag von pathologin34 27.03.06 - 11:46 Uhr

hallo

schau mal :

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?f=3&userid=17062&nummer=2

mir wurde auch recht früh blut entnommen unter der kurve steht alles :-)

viel glück .

lg

Beitrag von kirni 27.03.06 - 14:00 Uhr

Dankeschön für den antwort...
eigentlich meine letzte periode waren am 03.02 aber mein ES kam erst in diesen monat..(also am 15.03 ) es wurde bei mir nie so...daher war ich am 17.03 beim FA..und sie sah am Ultraschall hoch aufgebaute gb.-schleimhaut..
und heute kriege ich meine blutwerte..mal sehen was passierts.-..
danke...lg