Heute gehts mir schlecht!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xyu 27.03.06 - 11:29 Uhr

Hallo!

Bin in der 39. ssw und heute geht es mir gar nicht gut. Ich fühle mich so unwohl in der Magengegend und mein Kreislauf spielt ein wenig verrückt. Meine Fa sagte ja zu mir, das das Kind jeden Tag kommen könnte. Sind das wohl auch anzeichen außer das ziehen und die Übungswehen? Ich kann bald nicht mehr.

#danke

Beitrag von michi78 27.03.06 - 11:49 Uhr

Hallo

Damit kenne ich mich leider noch nicht aus :-)

Aber ich drück dir die Daumen das es bald besser wird oder dein Baby kommt #liebe

Michi 12 SSW

Beitrag von minimaus1974 27.03.06 - 11:49 Uhr

lass dich mal #liebdrueck klar können das anzeichen für die geburt sein, kann aber auch gut sein, das dein körper dir sagt lass es nochmal ruhig angehen bevor es los geht. ferndiagnose lässt sich leider nicht stellen ;-)

lg und alles gute für die geburt
micki

Beitrag von jenma 27.03.06 - 11:52 Uhr

Bitte ausruhen und genießen. Es können die letzten Stunden sein, bevor es losgeht!

Bei der ersten Geburt, waren wir auf einen Geburtstag eingeladen, zum Kaffee und morgens wollte ich da nicht hin, mir war so komisch, mein Kreislauf ließ mich immer wieder in Stich und irgendwie wollt ich lieber allein sein.

Wir sind dann nur kurz hin und wieder zurück, kaum bin ich zuhause die Tür durch ist mir die Blase geplatzt und wir sind ins Krankenhaus. Da ging es dann los mit Wehen und so weiter. 20 Stunden später war unser Prinz da!

Jen