Jetz geht es wohl los mit den SS Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole9981 27.03.06 - 11:31 Uhr

Guten morgen Mädels

Ich habe bis jetzt kĺeider nur mehrere pos. SS Tests hier liegen aber die werden ja nicht alle lügen (4 Stück). Habe morgen meinen ersten FA Termin und freue mich schon.

Inzwischen kommen auch die ersten SS Anzeichen wie schwere Brüste. Wenn ich morgen aufstehe denke ich die sind rießig und es hängen Gewichte dran. Außerdem habe ich ständig Hunger besonders auf Obst.

Dann drückt mir mal die Daumen für morgen obwohl ich schon denke dass es geklappt hat mit dem Krümel.

LG Nicole

Beitrag von celine79 27.03.06 - 11:32 Uhr

Ich drück dir alle Daumen die ich finden kann!!!!!

Beitrag von michi78 27.03.06 - 11:39 Uhr

Hallo

Drück dir die Daumen für morgen !!

Michi 12 SSW