geschmacklos oder ansichtssache?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von pearlwhite 27.03.06 - 11:32 Uhr

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=70

irgendwas hadert da in mir, einerseits ist es witzig.... aber anderseits #kratz#gruebel

Beitrag von irne77 27.03.06 - 12:22 Uhr

Hallo Du!!

Mir geht´s ähnlich wie Dir. Wie er da mit seiner "Windel" durch die Gegend marschiert ist ja noch witzig, aaaber die Sache mit dem Bus.....

Würde sagen ist Ansichtssache!!!

Grüsse

Mareike

Beitrag von mara299 27.03.06 - 12:42 Uhr

Öööööh ?

Ich gebe zu das ich hier und da auch mal Lächeln musste, aber eigentlich find ich es doch eher geschmacklos ... #gruebel.

#blume, Mara

Beitrag von pumpkin75 27.03.06 - 13:16 Uhr

gibt da en sprichwort....



...kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.....





vllt in form des Busses?? ;-)


Lg pumpkin75

Beitrag von charly03 27.03.06 - 13:16 Uhr

Tja so ist das eben wenn man über eine rote Ampel geht...

Beitrag von maischnuppe 27.03.06 - 19:12 Uhr

Es ist....*aua*
Schnuppi

Beitrag von janina1977 28.03.06 - 02:04 Uhr

#schock BLASPHEMIE #schock

;-) nene, ich find es total witzig, in der heutigen Zeit hat man eh nicht mehr so viel zu Lachen.
Und ich finde es ist irgendwie doch bescheuert, sich Gedanken machen zu müssen, ob man etwas lustig finden darf oder nicht... Immer diese political correctness #augen.
Das Leben ist zu kurz um sich auch noch darüber Gedanken machen zu müssen, ob man über sowas nun lachen darf oder nicht.
Bei mir zählt der erste Eindruck: Ich musste tierisch lachen --> passt schon ;-) #hicks :-p

In Wirklichkeit ist doch niemald zu Schaden gekommen, ...
Schlimmer finde ich diese Real-Spots, wenn es jemanden dermaßen hinlegt, so das man richtig merkt, das derjenige heftige Schmerzen gehabt hat. Oder dieses Online-Video, wo man sieht, wie jemandem beim Boxkampf das Bein durchgetreten (gebrochen) wurde, sowas finde ich gar nicht witzig...

Aber dieses Video, frei nach "Die Doofen": Jesus, Jesus, du bist echt OK, Jesus, Jesus, everytime fairplay... *träller*#freu

LG
Janina