Samen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucysengel 27.03.06 - 11:37 Uhr

huhu,

wie lange dauert das bis der "rest" Samen nach dem GV aus der Scheide geflossen ist #hicks ?

hatte noch bis nächsten Tag mittags das gefühl.....oder kann es auch sein das es mein zervixschleim ist - denke bin kurz vor ES.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78805&user_id=621179

Gruß
LucysEngel

Beitrag von sonne69 27.03.06 - 11:42 Uhr

Hi,
die "Dinger" :-p können bis zu 7 Tage in Deinem Körper leben. Ist immer unterschiedlich.
Hat FÄ gesagt!

Beitrag von emmaline 27.03.06 - 11:47 Uhr

Hallo LucysEngel,

ich hab vor kurzem gelesen, dass nicht die Spermien rausfließen, sondern nur die Spermienträgerflüssigkeit. Die Spermien krallen sich angeblich gleich an den Schleimhäuten fest und warten auf's Ei.

Liebe Grüße
Emmaline

Beitrag von lucysengel 27.03.06 - 11:54 Uhr

ja,
aber diesen Ausfluss den man dann hat, kann der solange anhalte? ich meine ist das dann eher Zs oder diese Samenträgerflüssigkeit?

kann man ja auch so schlecht erkennen.

direkt nach dem GV sieht und merkt man ja das die Samenträgerflüssigkeit rausfließt...aber noch am nächsten tag mittags?