Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caoti 27.03.06 - 11:43 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelmamis,
ich bin mir sicher dass ich unseren Krümel gespürt habe.. ist es denn normal dass ich ihn jetzt noch relativ weit unten richtung schambereich spüre und auch nicht unbedingt jeden Tag?
ich denke doch schon würde mich aber sehr über euer statement freuen

lg nadine+#baby (fast 19 ssw)

Beitrag von jindabyne 27.03.06 - 11:49 Uhr

Hallo Nadine!

Das ist völlig nomal, dass Du in der 18./19.SSW das Kleine ganz weit unten spürst, denn die Gebärmutter ist ja noch nicht so groß (und wächst ja von unten nach oben!).
Habe mein Kleines auch die ersten Wochen nur so ab und zu gespürt, aber je größer das Kind wird, desto stärker und öfter wurde es.

LG Steffi (32.SSW)