Mein Zyklusblatt! Morgen Blatt zu Ende?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iffits 27.03.06 - 11:45 Uhr

Hallo zusammen,

morgen ist mein Zyklusblatt zu Ende.

Wenn ich jetzt ein zweites anfange, wieviele von den letzten Werten musss ich übernehmen?

LG
Steffi

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73545&user_id=569395

Beitrag von sonne69 27.03.06 - 11:48 Uhr

Hi Steffi,
kenn mich nicht sooooo aus, aber kann es sein, dass Dein ES falsch berechnet wurde? Oder ist Dein Zyklus wirklich so lang?
Danach müßtest Du eigentlich schon schwanger sein. MEine Meinung?
:-)

Beitrag von iffits 27.03.06 - 13:49 Uhr

Hi du,
trotz Clomi habe ich einen Zyklus zwischen 50 und 55 Tagen :-((!

LG

Beitrag von sunup 27.03.06 - 11:54 Uhr

Hi Steffi!

Hatte das Problem letzten Zyklus auch. Mir wurde gesagt ich soll die letzten 6 Werte übernehmen, habe dann aber die Tage wo der Eisprung eingezeichnet wurde noch mit übertragen. Würd bei Dir so ab 25 oder 26 ZT mit ins neue ZB nehmen. Ne Alternatve wäre noch das Kurvenblatt bei kleinersonnenschein.de das geht nämlich bis zum 60 ZT. Ich führe jetzt immer hier und dort ein ZB parallel.

Hoffe ich konnt dir ein wenig helfen!

LG Katja

Beitrag von iffits 27.03.06 - 13:50 Uhr

Hi Katja,

so mache ich das jetzt auch! Ist schon Mist mit den langen Zyklen :-((!

Danke und LG
Steffi