Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von magicstella 27.03.06 - 12:09 Uhr

Hallo ihr!
Meine Tochter ist heute genau 6wochen alt!
Ich habe die ersten zwei wochen abgepumpte Mumi gefüttert (Tanisha ist ein Frühchen geb. 34+5)
und bin danach auf Milupa Mulumil Pre umgestiegen! Seither stinkt sie ziemlich! Sie hat immer grüner breiiger stuhlgang und pupst oft und wie ne große (vom geruch und vom Ton her) #hicks
Ich habe den Verdacht das sie das Milumil nicht richtig verträgt und nicht gut verdauen kann deshalb bin ich jetzt in den letzten Tagen langsam auf Milupa Aptamil Pre umgestiegen! Meint ihr das war richtig? Der Preisunterschied ist schon gewaltig!#augen
Will aber meiner kleinen nur das beste geben:-)
Was habt ihr für erfahrungen gemacht mit der Milch?

Danke für antworten
LG Jenny

Beitrag von melcy27 27.03.06 - 12:53 Uhr

Hallo Jenny!
Warst Du schon beim KA? Wir haben damals auch Milumil Pre genommen konnte unser kleiner auch ganz gut ab. Also das allerbeste ist ja stillen. Aber du sagtes ja das dein Würmchen ein Früchen war somit ging es ja net. Also ich würde an Deiner Stelle mal mit deinem KA sprechen der muß das ja wissen. Muß man sowieso vorher eigentlich fragen bevor man eine umstellung mit dem Essen.

Vlg Melcy