Kinderarzt in Kiel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kecki75 27.03.06 - 12:10 Uhr

Hallo, könnt ihr mir einen Kinderarzt in Kiel empfehlen???

Beitrag von ichclaudia 27.03.06 - 12:12 Uhr

Hallo,

ich geh mit meinem Sohn immer zu Dr. Harbs/Stoffregen in der Bismarkallee. Sind zwei Frauen - beide supernett !

LG CLaudia und Rouven Maximilian (31.05.05)

Beitrag von kleinerteddy 27.03.06 - 13:12 Uhr

Hallo Kerstin,

wir gehen zu Dr. Neblung in der Eckernförder Straße. Der ist sehr nett und geht mit den Kindern sehr ruhig um. Auch nimmt er sich sehr viel Zeit für die jeweiligen Untersuchung.

Habe gerade in Deiner VK gesehen,dass Du gar nicht aus Kiel kommst, zieht ihr hierher?

LG Kleinerteddy

Beitrag von floschi 27.03.06 - 14:01 Uhr

Hallo!

Wir gehen mit unserer Kleine zu Frau Dr. Waack in der Holtenauer Straße und wir sind sehr zufrieden mit ihr. Dort arbeitet auch noch eine zweite Kinderärztin und auch die ist sehr nett!

Beide sind sehr kompetent und nehmen sich Zeit!!!

lg, floschi und #baby Melina Sophie (5,75 Monate)