Kinderarzt in Kiel

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kecki75 27.03.06 - 12:11 Uhr

Hallo, könnt ihr mir einen Kinderarzt in Kiel empfehlen???

Beitrag von fredo 28.03.06 - 12:08 Uhr

Ja, kann ich.

Frau Dr. Schewior oder Frau Dr. Bismarck sind ganz toll! Da waren wir früher, als wir noch in Kiel gewohnt haben.

LG
Fredo

Beitrag von talinna 24.04.06 - 21:27 Uhr

Hy, Dr.Pulß ist auch ganz gut. Er war mein Kinderarzt und nun ist er auch der Kinderarzt meines Sohnes!

LG Lena