gonal f

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goleo 27.03.06 - 12:13 Uhr

hallo,

hat von euch schon einmal eine das hormonpräparat gonal f gesprizt? und wenn ja, seit ihr dadurch schneller schwanger geworden?

lg

goleo

Beitrag von engel_meike 27.03.06 - 13:20 Uhr

Hallo Goleo,

ich habe in diesem Monat Menogon (andere Name aber selbe Wirkungsweise!) gespritzt und bin #schwanger #freu

Ich habe diese Medis im Jan./Feb. und März gespritzt und jetzt im dritten Zyklus hat es geklappt.

Am Fr. habe ich meinen nächsten FA-Termin und ich hoffe, dass er dann schon was sehen kann ?!

LG
Meike