heizstrahler,babyphone

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ssandra24 27.03.06 - 12:21 Uhr

hallo, hat jemand Erfahrúng mit dem
" Reer Baby Wickeltisch Heizstrahler inkl. Timer " sowie dem babyphone von Philips SKM 7489 ??Danke für die Antworten.Sandra

Beitrag von happyredsun 27.03.06 - 12:31 Uhr

Hallo,

wir haben den Heizstrahler sind auch sehr zufrieden damit, allerdings haben wir ihn sehr selten angehabt, höchstens mal nach dem Baden. Wenn wir noch ein Kind bekommen, werden wir keinen Heizstrahler mehr benutzen, das Zimmer war immer warm genug.

LG

Happy

Beitrag von ssandra24 27.03.06 - 12:38 Uhr

danke dir für die schnelle >Antwort.Was habt ihr für ein Babyphone?

Beitrag von happyredsun 27.03.06 - 12:52 Uhr

Wir haben das hier und sind sehr zufrieden damit:

http://cgi.ebay.de/PHILIPS-SBC-SC-468-BABYPHONE-BABYSITTER-60_W0QQitemZ7402018721QQcategoryZ77111QQrdZ1QQcmdZViewItem

LG

Beitrag von ssandra24 27.03.06 - 12:30 Uhr

oder von angelcare den Testsieger bei Ökotets??

Beitrag von die_schnute 27.03.06 - 12:39 Uhr

hallo

wir haben einen normalen heizstrahler ohne timer und ich hatte den oft an bis jetzt. da der wickeltisch in tabis zimmer steht und es da lediglich 16,5°C sind brauch ich den auch ;-) aber da die maus gern so kühl schläft (daher umbettung mit 14 wochen aus dem elternbett ins eigene zimmer) denk ich nicht dran das zimmer zu heizen ;)

wir haben auch das angel care (ACR 201 für 99€) und sind super zufrieden damit. schläft sich viel beruhigter nachts. alarm hatten wir nur einmal, bin nachts gesprungen wie ein junges rehlein #schwitz, war aber alles ok :)
gut eingestellt muss es eben sein...und tabita lag die erste zeit sogar noch AUF dem stillkissen im bett und selbst da blinkt das gerät ja mit jedem atemzug. also technik vom feinsten ;-)

LG
schnuti mit tabita amelie, die auch jetzts eelig mittagsschlaf hält

P.S. hatten eine reklamation beim AC mit dem netzteil und binnen 2 tagen neuen sender UND netzteil bekommen ! ohne altteil einsenden zu müssen o.ä. also auch echt guter service !