Verändert Prolaktinhemmer die 2. Zyklushälfte???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lala77 27.03.06 - 12:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Seit meinem Eisprung nehme ich 1 x wöchentlich eine halbe Tablette Dostinex (nehme sie also heute zum 3. Mal), da mein FA bei der Blutabnahme einen leicht erhöhten Prolaktinspiegel festgestellt hat #schmoll.

NMT wäre eigentlich Samstag oder Sonntag gewesen, aber keine in Sicht. Kann es vielleicht sein, dass der Prolaktinhemmer die zweite Zyklushälfte etwas verlängert und ich deswegen überfällig bin???

Eine Schwangerschaft sollte ich eigentlich ausschließen können :-(.

LG, Caro