normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja1977 27.03.06 - 12:31 Uhr

Hallo werdende Mamis,

ich bin jetzt in der 9SSW und habe schon 6kg zugenommen habe nur noch hunger auf Deftiges. Im Januar waren es noch 59kg und jatzt passen mir meine Hosen schon nicht mehr man wo soll das nur hin führen.Ich fühle mich sonst total super mir ist nicht schlecht bin gut drauf kann halt nur essen wie noch nie.
Danke für Eure Anwort.

:-)

Beitrag von celine79 27.03.06 - 12:33 Uhr

:-)
Das kenn ich irgendwo her,
ich bin auch nur am essen
Dabei sagt man dass die ersten 12 Wochen nicht mehr als 100 Kalorien zusätzlich eingenommen werden müssen
Ich bin gespannt
Bin erst in der 7.SSW
Muss den Gürtel aber auch schon ein Loch weiter schnallen
Eine schöne Kugelzeit :-)

Beitrag von tanja1977 27.03.06 - 12:36 Uhr

bin ja mal gespann, wenn es so sein soll. Will nur nicht umbedingt 20kg bei der Schwangerschaft zunehmen. :-)


Dir noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag von diddlmania 27.03.06 - 12:45 Uhr

Hallo

Also ich bin jetzt in der 23 SSW und habe bis jetzt 6 Kilo zugenommen.

Mein Arzt meinte zu mir das ich nicht mehr als 12 Kilo zunehmen soll da man danach nur probleme hat es wieder runter zu bekommen.

Also ich passe schon auf das ich mich nicht zu kalorienreich ernähre.


Gruß
Tanja

Beitrag von elea 27.03.06 - 12:46 Uhr

Hallo tanja,

ich bin in der fast 14. woche (ab morgen) und ich nehme nicht zu kilomässig.Gestartet bin ich mit 62,2 und bin jetzt bei 61,4.
Ich hab mich nie übergeben müssen oder so und esse deftig, süß und vollkommen ungesund...leider. einen dicken bauch hab ich schon - nur die kilos werden weniger....
wer mich kennt, sieht das ich schwanger bin -alle andren denken ich hab mir übern winter zuviel angefuttert :-)

Beitrag von i.s.82 27.03.06 - 13:13 Uhr

halloi tanja#freu

also bei meiner ersten schwangerschaft habe ich bis in den 5 monat nichts zugelegt aber dann bis zum ET knapp 25 kilo!!!!-ja 25 habe aber nicht viel gegessen oder so und ich hatte aber ne riesiege kugel und nen po und brust

und bei der zweiten hat man schon ab der 6/7ssw was gesehen(aber dan leider ne FG) und nun bin ich wieder schwanger#schwanger und ich stell mich auf keine waage mehr das macht mich irre!

also nach der geburt meines großen habe ich 20 kilo innerhalb nem halben jahr abgespeckt mit viel sport und gesunde ernährung hatte auch meinen waschbrett bauch wieder! also ich denk genieße die schwangerschaft und spndige auch mal mit genuss und danach muss man sich halt anstrengen halbewegs wieder auszusehen! und denk dran man brauch 9monate zum zunehmen und mind.9 zum abnehmen!?

viel glück


#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee
#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas
ines 5ssw