Sushi bei Aldi oder Lidl??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von rosensammy 27.03.06 - 12:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe eben im Videotext gelsen, dass es Sushi bei Aldi und Lidl gibt. Habe aber in der letzten Zeit nichtsdergleichen gefunden.

Könnt Ihr mir vielleicht sagen im welchen Aldi und Lidl. ich wohne im Nordbezirk des Aldis,

Vielen Dank

KG

Beitrag von pumpkin75 27.03.06 - 13:03 Uhr

Hallo KG,


Ich wohne im Süd-Westen und bei uns gibts in Aldi und Lidl
tiefgefrorenes Sushi,allerdings nur wenn Chinesische/Asiatische Woche ist.

Hab von beiden schon probiert, finde beide nicht schlecht aber keins kommt natürlich an richtig frisches Sushi dran.

Beide produkte kosten 4,99Euro.


Lg pumpkin75

Beitrag von sternengaukler 28.03.06 - 06:06 Uhr

Hallo,

ich wohne zwischen blauem & gelbem Aldi und kann deswegen bei beiden einkaufen gehen :-)

Beim gelben Aldi gibt es Sushi in der Tiefkühltruhe, beim blauen Aldi sind mir Sushis noch nicht untergekommen.

Liebe Grüsse
Annette

Beitrag von nesthaeckchen 28.03.06 - 12:49 Uhr

Hallo,

wir wohnen in der Gegend um Kassel, also Nordbezirk des Aldis.

Ich habe letzte Woche Sushi im Lidl gesehen.

Im Tiefkühler beim Fisch.

Hoffe konnte Dir helfen:-)

LG Nesthäkchen

Beitrag von moonerl 28.03.06 - 14:24 Uhr

Hallo,

bei Netto gibt es immer Sushi.

Grüßle :-)

Beitrag von mami23ac 28.03.06 - 23:58 Uhr

Hallo,

also Sushi gibt es bei Aldi Süd und hier im Lidl (NRW), wo es auch super frisches Sushi gibt ist beim REAL, da im kühlregal oder im WalMart. Tiefgefrorenes Sushi gibt es noch bei Penny Markt, Plus (schmeckt aber nicht so gut, Reis war sehr trocken), Metro (Großmarkt), Toom und Globus, jeweils für unter 5 Euro, außer die frischen kosten 6,99EUR.

Viele Grüße Mami23AC