Sushi bei Aldi oder Lidl??

Hallo Ihr Lieben,

habe eben im Videotext gelsen, dass es Sushi bei Aldi und Lidl gibt. Habe aber in der letzten Zeit nichtsdergleichen gefunden.

Könnt Ihr mir vielleicht sagen im welchen Aldi und Lidl. ich wohne im Nordbezirk des Aldis,

Vielen Dank

KG

1

Hallo KG,


Ich wohne im Süd-Westen und bei uns gibts in Aldi und Lidl
tiefgefrorenes Sushi,allerdings nur wenn Chinesische/Asiatische Woche ist.

Hab von beiden schon probiert, finde beide nicht schlecht aber keins kommt natürlich an richtig frisches Sushi dran.

Beide produkte kosten 4,99Euro.


Lg pumpkin75

2

Hallo,

ich wohne zwischen blauem & gelbem Aldi und kann deswegen bei beiden einkaufen gehen :-)

Beim gelben Aldi gibt es Sushi in der Tiefkühltruhe, beim blauen Aldi sind mir Sushis noch nicht untergekommen.

Liebe Grüsse
Annette

3

Hallo,

wir wohnen in der Gegend um Kassel, also Nordbezirk des Aldis.

Ich habe letzte Woche Sushi im Lidl gesehen.

Im Tiefkühler beim Fisch.

Hoffe konnte Dir helfen:-)

LG Nesthäkchen

4

Hallo,

bei Netto gibt es immer Sushi.

Grüßle :-)

5

Hallo,

also Sushi gibt es bei Aldi Süd und hier im Lidl (NRW), wo es auch super frisches Sushi gibt ist beim REAL, da im kühlregal oder im WalMart. Tiefgefrorenes Sushi gibt es noch bei Penny Markt, Plus (schmeckt aber nicht so gut, Reis war sehr trocken), Metro (Großmarkt), Toom und Globus, jeweils für unter 5 Euro, außer die frischen kosten 6,99EUR.

Viele Grüße Mami23AC