Kinderarzt in Hannover

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silberknopf 27.03.06 - 12:35 Uhr

Hallo,

ich bin noch schwanger, aber im KKH muss man zur Entbindung einen Kinderarzt angeben, zu dem man dann gehen möchte. Kann mir jemand einen Kinderarzt in Hannover empfehlen? Bin da irgendwie völlig überfragt, wo ich einen guten KiA finden kann #kratz

LG,
Silberknopf & #ei 35.SSW

Beitrag von 96kati 27.03.06 - 13:02 Uhr

Hallöchen!

Also ich komme auch aus Hannover!
Wo entbindest du denn?

Ich musste nämlich im KKH keinen Kinderarzt angeben!
Kann dir aber einen empfehlen: Wir fahren immer nach Langenhagen (ist ja nur ein Katzensprung) zu Frau Dr. Diegritz-Quiyumi!
Ist wirklich eine nette Praxis!

Lieben Gruß und alles Gute für die Entbindung!
Kati mit Dominik (*!7.09.2005)

Beitrag von silberknopf 27.03.06 - 13:22 Uhr

Hallo :-)

Ich werde in der Frauenklinik vom Henriettenstift entbinden, da ich schon vier Wochen dort gelegen habe und die mich demnach schon kennen ;-)

Langenhagen ist ja gar nicht so weit weg von mir. Weißt du, ob man dort auch mit der Straßenbahn oder dem Bus hinkommt?

Wünsche euch auch alles Gute!

Silberknopf

Beitrag von 96kati 27.03.06 - 13:45 Uhr

Man kann mit der Straßenbahnlinie 1 fahren! Und die hält quasi vor deren Haustür! Müsstest bis Langenhagen Zentrum fahren!

Nochmal alles Gute!

Beitrag von sternchen_1976_de 27.03.06 - 13:16 Uhr

Hallöchen,

wir kommen auch aus Hannover, bzw Pattensen. Ich habe in Gehrden mein Baby bekommen und ich wurde auch gefragt, welchen Kinderarzt ich habe.

Ich habe eine Kinderärztin

Dr. Mucke in Hemmingen, das ist echt eine ganz liebe.

Lieben Gruß

Tanja + Leonie Antonia 12 Wochen

Beitrag von silberknopf 27.03.06 - 13:27 Uhr

Hallo :-)

Vielen Dank für deinen Tip, aber Hemmingen ist, für mich gesehen, am ganz anderen Ende von Hannover.

Alles Gute und LG,
Silberknopf