Ich versuche es noch mal!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helen73 27.03.06 - 12:35 Uhr

Hallo! Ich versuche es nochmal, vielleicht klappt es ja jetzt und ich bekommen eine Antwort von euch geübten.

Ich bin neu in diesem Forum und bin jetzt im 2 ÜZ aber im 1. mit Temperaturmessen. Jetzt habe ich jeden morgen schön meine Temperatur gemessen (im Mund) als ich gut 2 Wochen später gelesen habe, daß es z. B. in der Scheide am genauesten wäre. Also messe ich jetzt jeden morgen weiterhin im Mund und zusätzlich in der Scheide (nur um so einen Anhaltspunkt zu bekommen). MIr ist aufgefallen, daß wenn die Temp. im Mund sinkt oder steigt, es auch bis zu 0,3 ° Differenz zur Scheide dort genau das selbe passiert. Heute morgen jedoch ist meine Temperatur auf 36,6 ° im Mund runter, in der Scheide aber weiterhin konstant bei 36,9 ° geblieben. Hier meine "Mund"-Kurve. Morgen sollten meine Mens kommen. Hoffentlich besteht noch eine Chance!
Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob es normal ist, wenn die Temp. etwas sinkt und warum die Temp. in der Scheide noch gleich bleibt!

VIelen lieben Dank
Helen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79977&user_id=622776

Beitrag von alienka 27.03.06 - 12:40 Uhr

Keine Ahnung, warum. Ich habe nur im Mund gemessen und kam damit gut zurecht.

Solche Vergleiche hätten mich nur mehr verwirrt, glaube ich#kratz

Alena 7.SSW

Beitrag von liz 27.03.06 - 13:09 Uhr

hallo helen!

noch ist nichts verloren. warum es so ist wie von dir beschrieben, kann ich leider auch nicht beantworten. eventuell mal FA fragen?

sonst sieht deine kurve ja gut aus. und auch die bienchen passen.

ich hab auch immer im mund gemessen und keine probleme gehabt.

liebe grüße
liz