Schwangerschaft heute bestätigt !!!! Bild in VK !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschkind1980 27.03.06 - 12:38 Uhr

Hallo zusammen...

nach langen zwei Jahren war es heute soweit ! Ich musste ganz zwei Stunden zittern, eh ich dran kam aber dann ......... ja, da klopfte schon ein kleines Herzel. Süß. (Bild von US in VK)

Eigentlich müsste ich ja so vielen KiWu-Mädels Mut machen, da es bei mir schon fast aussichtslos war (Ausschabungen da 4 Monate keine Mens, Hormonbehandlungen ohne Ende - zuviel männliche Hormone, 3-monatige Pilleneinnahme, 2-monatige Einnahme von Clomhexal usw.) Aber ich hatte mich am 06.02.2006 (nach Beginn meiner Mens) für ein Ende der Hormontherapie entschieden. Wir sind dabei gewesen, das Haus auszubauen und ich habe gar keinen Gedanken mehr ans Kinderkriegen verschwendet (ist wirklich so)...

Vor zwei Wochen bemerkte ich aber diese fürchterlichen Brustschmerzen. Nunja, eigentlich hatte ich immer Angst vor diesen Tests aber ich wagte ihn und das ganz locker und ohne den Hauch der Ahnung von einem positiven Ergebnis- und dann kam der zweite dicke rote Balken.

Ich hoffe, dass alles gut geht ! Erste VU habe ich erst am 24.04. #schock

Ich wünsche euch alles alles Gute und puste euch ganz viele #schwanger-schaftsviren zu ....


pust pust pust und ganz viel #klee

Eure Nancy + #huepf (6+4 ssw)

Beitrag von 11091980 27.03.06 - 12:41 Uhr

Hey Nancy,

das ist ja toll !

#liebe - lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #fest

Wünsche dir & deinem Krümel eine problemlose und superschöne Schwangerschaft #klee


Danke für die Viren #mampf#mampf


LG #blume ,
Desy

Beitrag von wunschkind1980 27.03.06 - 13:04 Uhr

Vielen lieben Dank !!! !

Ich bin soooo froh, dieses Forum gefunden zu haben :-)

Wünsche dir ganz viel Glück !!

Nancy

Beitrag von peick 27.03.06 - 12:54 Uhr

#huepf#liebe -lichen #klee -wunsch!!!#huepf

Man darf halt nicht die Hoffnung aufgeben!!!
#klee#glas#fest#glas#klee
Eine schöne Kugelzeit...#baby...paßt gut auf euch auf!!!
...und #mampf#mampf#mampf...#liebe Kathleen

Beitrag von wunschkind1980 27.03.06 - 13:06 Uhr

Dankeschön liebe Kathleen...

wünsche dir/euch natürlich auch alles, alles Gute und wie du so schön geschrieben hast: Man soll die Hoffnung NIE aufgeben - ich bin ja auch ein gutes Beispiel :-)

LG, Nancy

Beitrag von kathrin83395 27.03.06 - 12:58 Uhr

Mensch Nancy !
Das is ja supertoll !
Viele Glück ! Und euch allen und mir natürlich (ICSI 2007) wünsch ich auch dass wir bald auch so jubeln können... das wird schon !

Kathrin ÜZ 40 oder so

Beitrag von wunschkind1980 27.03.06 - 13:09 Uhr

Danke liebe Katrin...

dir auch alles, alles Gute und es wird auch klappen !!!! Versprochen. Mir zerbricht es immer fast das Herz, wenn ich lese, wieviele Mädels schon soooviele Jahre für ein Baby üben und sich dabei teilweise quälen lassen :-(

Von daher muss es sich doch mal lohnen !!! Habe auch zwei Jahre gebraucht aber dann passierte es einfach.

Ganz viel #klee

Nancy

Beitrag von kathrin83395 27.03.06 - 13:25 Uhr

Hallo !
Ja das wird sich lohnen. Bin ich mir sicher. Aber jetzt óhne messen und Sex nach Plan geht es mir so gut...
Echt gut.
Hast lust auf Kontakt ?
kathrin83395@hotmail.com

Kathrín

Beitrag von engel_meike 27.03.06 - 13:35 Uhr

Ich habe es ja gewußt ;-) ....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch noch mal von mir #liebdrueck

Ich wünsche uns eine schöne und gesunde Kugelzeit und wir sehen uns dann ja im SS-Forum #freu

#liebe Grüße

Meike + Insider #baby (4+2 ssw) #huepf

Beitrag von wunschkind1980 27.03.06 - 16:52 Uhr

Danke liebe Meike...

da können wir uns ja gegenseitig gratulieren :-)

Darüber freue ich mich so sehr, dass so viele "Langzeitbasterlinnen" diesen Monat schwanger geworden sind, ist das nicht toll??!!

Ich war soooo sehr übers kleine Herzl gerührt. Wahnsinn.

Freue mich aufs SS-Forum, da ich mit solchen netten Mädels den gleich Geburtsmonat habe *freufreu*

LG, Nancy