Zähnchen so kurz hintereinander???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von harleymaus 27.03.06 - 12:39 Uhr

Hallo:-)

Unser Jannick bekam am 19.03 den 1. Zahn#freu. Am 21.03. den 2. und das an meinem Geburtstag ( das schönste Geschenk)#huepf.
Nun das fand ich garnicht ungewöhnlich weil unser Großer damals auch innerhalb von zwei Tagen 2 Zähnchen bekam. Nun ist Jannick seit letztem Freitag so quängelig, meistens nur gegen Abend, das ich mich schon gewundert habe. Und siehe da, heute morgen blitze der 3. Zahn. Erst haben die Zähnchen auf sich warten lassen und nun kommen alle auf einmal......#kratz.
Hat das auch schon jemand von Euch gehabt das die Zähne so schnell hintereinander kommen ??
Der 4. Zahn ist auch schon zusehen, nur noch nicht durch. Kann sich nur noch um Tage handeln bis auch der da ist;-)
Würde mich über Antworten sehr freuen#danke

http://Jannick05.oyla11.de

Gruß
Sabrina + Jannick ( *06.08.2005) der endlich ruhig schläft:-D

Beitrag von ostalblady 27.03.06 - 12:42 Uhr

Hallo,

kann Dich beruhigen.

Laura hat den

1.Zahn am 03.Januar
2.Zahn am 06.Januar
3. und 4. Zahn am 22.Februar
5. und 6. Zahn sind momentan durchgekommen

LG Ostalblady + #baby Laura (*03.08.2005)

Beitrag von kleineute1975 27.03.06 - 12:44 Uhr

Hi

erster Zahn

21.03.

zweiter Zahn

25.03

dritter Zahn kommt glaub ich auch

bald

LG Ute

Beitrag von harleymaus 27.03.06 - 13:57 Uhr

Hallo

Danke für eure Antworten. Hat mich doch beruhigt das es bei euch auch so ist, kam mir doch etwas komisch vor obwohl ich mich über jedes neue Zähnchen freue#huepf

Vielen lieben Dank#danke

http://Jannick05.oyla11.de

Sabrina + Jannick ( der nun auch bald ein Schnitzel essen kann ;-))