Schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 123456wk 27.03.06 - 12:42 Uhr

Hallo Mädels,

diejenigen von Euch, die es eh schon anhand meines ZB und dem Schnupfen vom Freitag vor mir wussten: Ihr hattet recht!!!
Hab am Samstag getestet mit ClearBlue und es hat schwanger angezeigt. #huepf

Wahnsinn, ich kann es gar nicht fassen. Bitte wünscht mir Glück, dass es diesmal gut geht!!!
Würde mich sogar über Übelkeit freuen - glaube ich... Außer schmerzende Brüste und dem Schnupfen ist noch nicht viel anders.

Werde jetzt erstmal meinen FA anrufen und Termin machen, damit er mir die #schwanger -schaft bestätigt.

Euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Wenke

Beitrag von 11091980 27.03.06 - 12:43 Uhr

Hi Wenke,

auch dir #liebe - lichen Glückwunsch..
Wünsche dir eine seehhhrrr schöne Kugelzeit, genieße es #klee


LG #blume ,
Desy

Beitrag von 123456wk 27.03.06 - 12:50 Uhr

Hallo Desy,

vielen, vielen, vielen Dank!

LG Wenke

Beitrag von wunschkind1980 27.03.06 - 12:48 Uhr

Hallo Wenke...

habe am Freitag auch positiv getestet und war heute bei der FÄ´in - die hat eine Schwangerschaft bestätigt.

Allerdings wurde ich gleich krankgeschrieben, da ich eine Grippe mit mir rumschleppe...

Wünsche dir alles, alles Gute und wir hören voneinander im SS-Forum???

#freu#freu#freu#freu

LG, Nancy

Beitrag von 123456wk 27.03.06 - 12:53 Uhr

Hallo Nancy,

danke für Deine Antwort und Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch. Konnte er schon was sehen? Welche Woche bist Du?

Ich habe zum Glück nur einen Schnupfen - aber auch der hat´s in sich.

Ja Nancy, wir lesen und hören uns dann wohl im SS-Forum! #freu

LG
Wenke

Beitrag von wunschkind1980 27.03.06 - 13:11 Uhr


Ja, er konnte schon was sehen (in meiner Visitenkarte ist ganz unten das erste Bildchen) Das Herz konnte man auch schon schlagen sehen - wie niedlich- !

Sie schätzt so zwischen 6 und 7. Woche.

Hattest ja auch nicht soviele Anzeichen?

Beitrag von peick 27.03.06 - 12:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....#klee#liebe#klee
Dann mal eine schöne Kugelzeit...alles Gute...#baby
#huepf:-D#huepf:-D#huepf#klee#glas#fest#glas#fest#klee#huepf:-D#huepf:-D#huepf...#liebe Kathleen

Beitrag von 123456wk 27.03.06 - 12:54 Uhr

Hallo Kathleen,

vielen, vielen, vielen Dank!

LG
Wenke

Beitrag von bobberla345 27.03.06 - 12:54 Uhr

:-D:-D;-)
Hallo,
freu mich für dich......das du #schwanger bist.
Bei mir hat es leider noch immer nicht geklappt.:-(
Wünsche allen hier die #schwanger sind noch einen wunderschönen sonnigen Tag....
#sonne

Beitrag von 123456wk 27.03.06 - 12:57 Uhr


Hallo,

vielen lieben Dank für Deine Antwort.

Gib nicht auf, es klappt irgendwann. Es ist wirklich was dran, es klappt dann wenn man nicht damit rechnet... ;-)

LG
Wenke