WW-ler aufgepasst...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sanne2209 27.03.06 - 12:42 Uhr

Hallo,
habe extra bei Urbia nachgefragt und darf euch einen Tip geben!
Schaut doch mal hier:
http://web188.hercules.sprintweb.de/phpkit/include.php?path=start.php
die machen auch alle ne Form von WW und hier könnt ihr alle Fragen stellen...
P***** darf man auch nicht sagen, aber da fällt Euch auch bestimmt ein anderes Wort für ein...
WW erlaubt wohl nicht, über das Programm zu sprechen, u.a. wg. der Haftung und bei falscher Anwendung wg. Negativ-Werbung.
Ich selbst finde WW klasse und habe vor meiner SS 40kg damit abgenommen... bin jetzt wieder dabei, weil ich mir jede menge wieder draufgefuttert habe..

Bei
www.fettrechner.de
könnt ihr eure Nahrungsmittel ausrechnen

Grüssle Sanne

Beitrag von pusteblume41 27.03.06 - 13:10 Uhr

Hallo,

ja, die Seite ist gut.

Außerdem kann man auch direkt auf die WW-Seite gehen und sich kostenlos einloggen. Dort kann man im Forum auch Fragen stellen und dort dürfen sogar p**** genannt werden. Es gibt auch eine Rezeptbörse.

(Ich hoffe, was ich jetzt geschrieben habe, ist erlaubt. Bin da etwas verunsichert. Ansonsten sorry urbia.)

LG

Pusteblume

Beitrag von sanne2209 27.03.06 - 13:24 Uhr

Hallo Pusteblume,
ja, du hast recht, mich hat im WW-Forum aber immer gestört dass es extrem zensiert ist. da wird schon rausgeixt, wenn du Saure-Sahne schreibst...#kratz
Sanne

Beitrag von pusteblume41 27.03.06 - 13:28 Uhr

Hm, das hab ich jetzt noch nicht feststellen können. Ich wundere mich eher immer darüber, was dort alles toleriert wird.#kratz Vielleicht hab ich bisher aber auch einfach nur Glück gehabt.

LG

Pusteblume

Beitrag von sanne2209 27.03.06 - 13:32 Uhr

Gut, es kann natürlich sein, dass das inzwischen geändert wurde! Ich war regelmässig da, bevor ich zu Weight-online gegangen bin... ich schau zwar ab und zu mal bei WW rein, aber echt selten..
Ich revidiere mal meine Aussage von vorhin, weil meine Meinung ja schon 2 Jahre alt ist!!

LG Sanne

Beitrag von sparrow1967 27.03.06 - 23:13 Uhr

...außerdem sind da ale sehr nett und hilfsbereit , egal ob sie in ne Gruppe gehen oder es allein durchziehen ;-)!

Ist ne wirklich tolle Truppe dort.... als ich noch aktiver war mit meinem ww, war ch auch oft dort. Wenn ich wieder anfange, bin ich mit Sicherheit wieder dort!

Ich hoffe nur, dass es die Geier hier nicht sehen... und dann dort stänkern.


lg
sparrow