Juhu, Schwangerschaft heute bestätigt (Bild in VK)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschkind1980 27.03.06 - 12:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

jaaaaaa, nach den zwei Jahren Üben, Schmerzen, Angst und Depressionen habe ich es geschafft.

Heute morgen um 08.30 Uhr wurde mir ein Würmchen auf dem USG gezeigt - das Herzchen bubberte schon... Wie süß.

Ist alles noch soooo neu für mich aber es ist ein tolles Gefühl, zu wissen, das da was in meinem Bauchi ist.

Erste VU ist erst am 24.04. (da bin ich doch schon 10./11. Woche)

Wurde die Woche erstmal krankgeschrieben, da ich eine Grippe mit mir rumschleppe.

Eure Nancy + #huepf (6+4 ssw)

Beitrag von silvercher 27.03.06 - 12:48 Uhr

Hallo Nancy,

na Glückwunsch zur Schwangerschaft und Alles Alles Gute.... Wieso ist denn alles so neu für dich wenn ich fragen darf??? ich frage ja nur weil du ja angibst 3 Kinder zu haben???!!! Ich weiß jede Schwangerschaft ist was neues, schönes und aufregendes aber ich frage einfach nur mal aus neugierde.

LG Julia + #baby 13+6 SSW

Beitrag von wunschkind1980 27.03.06 - 12:52 Uhr

Hallo Julia....

Wie peinlich :-) Habe vor lauter Nervosität beim Ändern der Visitenkarte irgendeinen Mist gemacht - durchs runterziehen mit der Maus !!! Alles geändert.

Ist meine erste SS und bin anscheinend sehr, sehr nervös.

LG, Nancy

Beitrag von silvercher 27.03.06 - 12:53 Uhr

Na ist ja kein Problem.. ist auch meine Erste Schwangerschaft und bin genauso wie du aufgeregt und gespannt was alles kommen wird... Also Alles Alles Liebe und Gute weiterhin.

LG Julia

Beitrag von yvi0806 27.03.06 - 12:48 Uhr

Hi Nancy,

herzlichen Glückwunsch. Das hört sich super an. Na dann müsste ja spätestens in einer Woche bei mir auch ein #liebe Blubbern zu sehen sein.

Wünche Dir für die SS alles gute.


Gruss Yvi (5+2)

Beitrag von wunschkind1980 27.03.06 - 12:56 Uhr

Danke Yvi !!

Dir auch alles Gute und wir hören im SS-Forum voneinander !!?? Bist ja auch ein "Novembi" :-)

Bis bald und alles #liebe

Nancy

Beitrag von yvi0806 27.03.06 - 18:18 Uhr

Hi Nancy,

ja Termin wäre so um den 25.11.06. Im Moment habe ich aber eher viel Angst, da ich schon 3 FG hatte.
Bei der ersten hat sich der Embryo einfach nicht entwickelt und in der 9. SSW war dann Ende.

Und bei den anderen 2 bin ich nicht weit gekommen (ca.4-5 SSW). Bin also jetzt weiter als bei den zweien davor.

Morgen habe ich Termin und dann sollen schon 5-7mm zu sehen sein. #freu

Wann ist dein Termin?

Gruss Yvi

Beitrag von wunschkind1980 27.03.06 - 20:34 Uhr

Hallo...

Oh, dass tut mir natürlich leid mit den FG aber du solltest dich einfach nur auf das neue Würmchen konzentrieren !!!!

Bin schon 6+4.ssw aber der Wurm ist nur 2,9mm groß - ist das etwa ein schlechtes Zeichen? (Weil du einen späteren ET hast aber dein Wurm schon größer sein soll?!)

Habe erst am 24.04. meine erste VU. Muss 100 Euro gleich am Anfang bezahlen - ist das normal? Habe ich noch nie gehört?!

Da wünsche ich dir morgen viel, viel Glück und melde dich, LG, Nancy

Beitrag von susi2681 27.03.06 - 12:49 Uhr

na dann alles#liebe

für dich und deinen #stern!!

ich weiss wie mann sich freut haben auch 11 monate gewürgt#hicks

#fest dann feier mal

lg susi+#babyboy inside 26ssw

Beitrag von knuddeljunk 27.03.06 - 12:52 Uhr

#liebe#huepf#liebe#huepf#liebe#huepf#liebe#huepf#liebe#huepf#liebe#huepf#liebe#huepf#liebe#huepf#liebe

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NANCY!!

Ich habs Dir doch gestern gesagt!

Boa, ich freu mich hier total mit dir!

Ich wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft.
Ich glaube die kannst du nun so richtig geniessen, gell?

Siehst du, wie ich es gesagt hab, das Baby merkt wenns gebraucht wird:-)

Halt mich ein bisserl auf dem Laufenden, ja?

Alles Gute

#liebdrueck

Junk #klee

#liebe#huepf#liebe#huepf#liebe#huepf#liebe#huepf#liebe#huepf#liebe#huepf#liebe#huepf#liebe#huepf#liebe

Beitrag von wunschkind1980 27.03.06 - 12:54 Uhr

Dankeschön,

dass ist ja lieb von Dir !!

Freue mich über die ganzen netten Posting. Herrlich :-)

Natürlich werde ich jetzt immer im Forum "nerven" *grins"

Schön, dass du mich gestern so aufmuntern konntest - hat sich ja gelohnt.

LG, Nancy

Beitrag von angel81 27.03.06 - 12:55 Uhr

Hallo Nancy,

#liebelichen Glückwunsch. Schön das es geklappt hat.
Freu dich doch wenn du dann einen US machst bei der nächsten VU dann siehst du dein Würmchen schon und alles wird dir viel realer vorkommen.#huepf #huepf #huepf
So war das bei mir auch,und ich freu mich ganz doll für dich.#liebdrueck
Ich wünsche dir alles Gute in der Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit.#freu

Liebe Grüße Angel + #baby 13+5

Beitrag von jess86 27.03.06 - 12:55 Uhr

Hallo Nancy!

Dann wünsche ich dir alles alles gute Schwangerschaft und schön das es endlich geklappt hat!!!!!

LG Jess+#ei 8ssw

Beitrag von itzibitzispider 27.03.06 - 12:58 Uhr

Hallo Nancy!!!

Wie schön, daß die Aufregung von gestern nix wert war.

Ich freu mich tierisch für dich (hab den ganzen Morgen Urbia beobachtet, weil ich doch wissen wollte was dein FA sagt) ^-^

Nach 2 doofen Jahren kommen jetzt erstmal 9 Monate Hoffen, Bangen und ein paar hübsche Nebeneffekte (:-%) auf dich zu und dann kommt Leben in die Bude.

*Knuddel*

Simone 25+4 SSW

#fest#mampf

Beitrag von wunschkind1980 27.03.06 - 13:01 Uhr

Hallo Simone #liebdrueck

danke für die netten Worte (vor allem gestern) ! Heute vormittag sah die Welt dann auch schon wieder ganz anders aus :-)

Bin glücklich und hoffe natürlich, dass auch alles i.O. ist und das Würmchen wächst und gedeiht !

Schön, dass es sooooo viele nette Urbianerinnen gibt :-)

Danke und bis bald,

Nancy

Beitrag von itzibitzispider 27.03.06 - 13:10 Uhr

*knuddel*

Wer Hilfe braucht bekommt sie auch ;)

Bin froh, daß der Arzt dich beruhigen konnte.
Klar, jetzt kommen immer mal wieder kleine Wehwehchen, aber man kann immer bei Urbia suchen, fragen und sich ausheulen, das find ich schon schön. Nicht das ich mich immer überall ausheulen will, aber allein das Wissen, das man es kann ist sehr angenehm ;)

#liebdrueck
Simone

Beitrag von wunschkind1980 27.03.06 - 13:15 Uhr

Eben, dass ist ja das tolle an Urbia. Ich bin ja schon anderthalb Jahre im KiWu-Forum rumgesaust und konnte mir einige Fragen klären lassen. War schön.

Habe momentan so ein Ziehen, welches die Oberschenkel runtergeht. Aber egal, werden hoffentlich die Mutterbänder sein :-)

Bis jetzt (ausser die Erkältung) geht es mir ja wirklich super ! Das kommt ja dann alles erst.

#freu

Nancy

Beitrag von itzibitzispider 27.03.06 - 13:18 Uhr

Halt mich auf dem Laufenden #huepf

Feier heut Abend schön mit deinem Männe und kurier dich gut aus!

Simone#klee

Beitrag von wunschkind1980 27.03.06 - 13:21 Uhr

Ja klar, halte dich gerne auf dem Laufenden - aber du mich auch , ok :-) ????

Mein Schatzl ist schon richtig nervös, leider kommt er erst heute abend, hat aber schon ein paar Mal angerufen *süß*

Bis bald

Beitrag von itzibitzispider 27.03.06 - 13:27 Uhr

Natürlich mach ich das ;-)

Dein armer Mann (oder sollt ich seinen Cjef bedauern *fg*), bekommt vor Nervosität und Freude bestimmt nix richtig auf die Reihe *kicher*

Man sieht sich im Forum oder über VK ;)

*stiefeltjetztzurNachbarin*
Hol' mir jetzt 'ne Tasse Kaffe ab *kicher*#tasse

Simone