Regensburg

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von minalein1979 27.03.06 - 12:45 Uhr

Hallo Ihr,

wir ziehen im Sommer mit unserer Tochter (7 Monate) nach Regensburg, damit ich weiter studieren kann. Sind hier noch Mamas aus Regensburg? Ich hätte ein paar Fragen und würde mich über Kontakte freuen!

Liebe Grüße

minalein.

Beitrag von sabine4784 27.03.06 - 12:55 Uhr

hallo

ich bin aus regensburg oder so ziemlich fast aber hab kein kind und kann dir wahrscheinlich in kids fragen nicht sehr viel weiter helfen

lg

sabine

Beitrag von minalein1979 27.03.06 - 14:40 Uhr

Huhu Sabine,

Aber vielleicht weisst du was für mich in Sachen Wohnungssuche? Wir brauchen nämlich ne Wohnung und ich wollte eigentlich nicht unbedingt Maklergebühren zahlen?
Liebe Grüße

minalein.

Beitrag von doris3682 27.03.06 - 21:09 Uhr

Hallo Minalein,

bin zwar nicht aus Regensburg wohn aber in Bad Abbach das ist nicht so weit weg.

Lg Doris + Franziska *12.10.05

Beitrag von herkuline 06.04.06 - 21:25 Uhr

Hallo,
wohne am Stadtrand von Regensburg und kann dir vielleicht helfen....Welche Fragen hättest du denn gerne beantwortet?
Gruß herkuline
p.s. Kenne mich auch im Kids-Bereich aus, meine Tochter wird im Juli schon 3...........und auch beruflich habe ich damit zu tun.