Schüttelpizza?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sister83 27.03.06 - 12:49 Uhr

Halli Hallo,

eine Frage: Kommt bei der Schüttelpizza kein Boden auf das Blech?

Gruß Jenny

Endlich Frühling. Sonnenstraheln genießen.....#blume

Beitrag von monchibaer 27.03.06 - 12:54 Uhr

Hallo,

wie meinst du das "..kein Boden auf das Blech"?

ich lege Backpapier aufs Blech und dann den Teig der Schüttelpizza und backe ihn dann.

lg
Monchi

Beitrag von sister83 27.03.06 - 13:40 Uhr

Ja, ich meinte einen Hefeteig so wie bei der normalen pizza

Beitrag von vonrogall 27.03.06 - 14:17 Uhr

Hallo!

Nein, einfach Backpapier aus Blech und Schüttelpizza drauf!

Grüße
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002) & Yvette (*02.02.2006)

Beitrag von lockenkopf01 27.03.06 - 20:01 Uhr

hallo-hab heute die Schüttelpizza gemacht.Echt super schnell zu machen und allen hat sie geschmeckt.LG Anita#mampf

Beitrag von hadschiii 02.04.06 - 13:38 Uhr

hallo anita
habe die schüttelpizza auch probiert,mir hat sie geschmeckt. mhhh :-)
war aber leider kein volltreffer bei den kindern #schmoll

lg hadschiii