Mein Zyklusblatt HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reka25 27.03.06 - 12:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78713&user_id=610880

Hallo meine Lieben!

Ich hab schon heute morgen geposted! Leider hat keiner geantwortet!

Bei meiner Kurve hab ich ein Tempi um 0.1° verändert. #sonneJetzt hat sich die Coverline eingetragen.

Wie findet ihr sie?

lg
Katharina#katze

Beitrag von picanto 27.03.06 - 13:03 Uhr

Hallo

Sieht ja prima aus aber auf deinen Kalender steht ja nur einmal #sex meinst du das hat gereicht wäre aber schön für dich#freu

Beitrag von liz 27.03.06 - 13:02 Uhr

hallo katharina!

du solltest zu regelmäßigeren zeiten messen. dann wäre das ganze schon mal stabiler. dein bienchen sitzt ja relativ gut. sonst kann man noch nicht viel sagen. jetzt heißt es einfach mal abwarten und tee trinken.

alles gute und viel glück

liebe grüße
liz