Verkaufe Deckenhohen Katzen-Kratzbaum -NEU

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von bea104 27.03.06 - 12:52 Uhr

Hallo,

ich Verkaufe einen Nagelneuen (natürlich unbenutzten) Katzen-Kratzbaum der mehrere Ebenen hat und auch eine Schlafhöhle besitzt. Der Kratzbaum ist Deckenhoch (die Höhe ist verstellbar von 2,25 bis 2,60 Meter.
Die Aufbauanleitung ist nicht mehr vorhanden, aber da alle Teile sehr gross sind ist der Kratzbaum schnell aufgebaut und auserdem ist der Aufbau auch sehr leicht ;-))
Die Farbe ist silber/grau!
Ich verkaufe den "Baum" für 50 Euro, der Neupreis leigt bei ca. 130 Euro!!!

Bei Interesse könnt ihr mich gerne über meine VK kontaktieren.

Lg

bea