huhu aprillis! gehts euch auch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snusnu 27.03.06 - 12:54 Uhr

so langsam werd ich richtig ungeduldig und bin froh wenn der kleine endlich aus seiner wohnung auszieht.
wie gehts euch so? ich bin auch fast fertig mit dem frühjahrsputz, heute waren die fenster dran und morgen kommt dann noch die küche. habt ihr auch einen putzwahn?

lg snu und minnimann 38.ssw

Beitrag von analena 27.03.06 - 13:04 Uhr

Hallo,
Putzwahn hört sich doch gut an...angeblich ein Zeichen dafür, dass es bald losgeht. :-)
ICh bin auch schon ungeduldig. Genieße zwar noch ein bisschen das Ausschlafen und das Nichtstun, allerdings wird´s mit dem Schlafen zur Zeit immer schlechter,wache nachts auf und werde total unruhig - und jetzt plagen mich grad enorme Rückenschmerzen, die ich sonst auch noch nie so hatte...vielleicht senkt sich der Kleine ja noch weiter ins Becken...
Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit!!
Liebe Grüße
Analena

Beitrag von tagesmutti.kiki 27.03.06 - 13:05 Uhr

Hi snusnu,

Putzwahn hab ich jeden tag#kratz ich hoffe das ich nicht unnormal bin#schock

Ich glaube Lainie versucht heute einen Ausgang an meinem Oberbauch zu finden. Wusste gar nicht wie dehnbar ich da bin. Eine Beule nach der anderen und mit welcher Kraft#gruebel.

Ansonsten bin ich grad ziemlich müde, da meine Nacht kurz war.

LG KiKi und Lainie 36.SSW

Beitrag von jana0479 27.03.06 - 13:04 Uhr

hi snu,

mir gehts genauso..die ungeduld wächst und wächst...das mit dem putzen kenn ich auch, mach jeden tag etwas, weil ich doch echt schnell ko bin, aber die zeit so etwa schneller vergeht ;-)

LG Jana 38ssw

Beitrag von niedliche1982 27.03.06 - 13:20 Uhr

hihihihi ... #huepf

meine hebi sagte mal, wer ein putzanfall bekommt, der bekommt dann auch bald sein baby ;-) .. nochmal alles sauber machen, bevor das kleine würmchen da ist .. also sei in guter hoffnung, das es stimmt ;-)

alles liebe #blume

niedliche#moggellinchen #ei 36.ssw

Beitrag von ramona23 27.03.06 - 13:40 Uhr

Hallo Snusnu,
es ist schön zu hören das es hier soweit allen ganz gur geht.
(mir übrigens auch#freu)
Träume irgendwie jede Nacht von dem Baby, Geburt, ne´m Blasensprung usw.:-[
manchmal richtige Horrorszenarien.
Im Putzwahn bin ich auch, was aber noch schlimmer ist, ist der Waschwahn.
es wird momentan alles gewaschen:
Winterjacken, bettzeug, Handtücher, decken einfach alles.
putzen und rumwirbeln kann ich momentan nicht so wirklich, denn mein Mann hat´s erwischt und er liegt mit Fieber, durchfall, schwindel usw. auf´m Sofa.
und ihr wisst ja wie kranke Männer sind!!#augen
aber das geht auch vorbei

Liebe Grüße
Ramona & Leonie 38SSW

Beitrag von inajk 27.03.06 - 13:39 Uhr

Bei mir ist es andersrum :-)
Habe gerade noch meine letzte Arbeitswoche (NL, da kann man bis 4 Wochen vorher arbeiten) und tierisch viel Stress und freue mich dann auf noch ein paar ruhige Wochen zu Hause bevor dann der Babystress losgeht. Also von mir aus darf sich meine Kleine noch ganz viel Zeit lassen, damit ich erstmal ein bisschen zu Atem komme...
Liebe Gruesse,
Ina (36. SSW)

Beitrag von naddel99 27.03.06 - 13:44 Uhr

Halli-Hallo!

Ich bin auch richtig ungeduldig und würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich unser Matteo bald auf dem Weg machen würde, aber sein Köpfchen sitzt noch nicht richtig fest (vielleicht morgen bei der VU???), aber der MUMU ist weich. Aber die Zeit für uns Aprillies ist jetzt echt absolut absehbar, selbst wenn wir über den ET gehen (bitte nicht!)... Ansonsten habe ich oft einen harten Bauch und das Umdrehen im Bett ist fast nicht mehr möglich. Ich bin so gespannt, WIE und WANN es losgeht!!!!

Alles Gute und LG, Naddel mit Matteo inside ET-15

Beitrag von bi_sa 27.03.06 - 13:46 Uhr


...das mit der Ungeduld kenne ich... man kann es kaum noch abwarten... ganz schlimm wird es wenn man beim ET ist oder vielleicht schon drüber... Im Moment bin ich allerdings noch entspannt...
Und Putzen... zumindest 20x aufräumen am Tag;-) da ja mein Sohnemann keine Rücksicht nimmt auf die schwangere Mama...;-)

LG bi_sa (Mini ET 25.4.06#sonne)
http://aprilbabys2006.foren-city.de