Wann kommt denn endlich meine Mens?Bin jetzt NMT +20

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curlysue1 27.03.06 - 12:58 Uhr

Hallo,

ich weiß auch net aber meine Mens kommt nicht mehr.

Die will mich sowas von ärgern, bin jetzt NMT +20 irgendwann muß sie doch kommen.

Eigentlich wollten wir jetzt mit dem Üben pausieren damit wir kein Weihnachts oder Silvester Baby kriegen aber jetzt will mein Mann auch nicht mehr aufhören damit.

Ich habe keine Lust mehr zu warten.

LG

Curly#heul

Beitrag von mara2611 27.03.06 - 13:00 Uhr

Hallo Curly,

hast Du denn schon einen Test gemacht?

LG

Mara + #ei

Beitrag von curlysue1 27.03.06 - 13:57 Uhr

Ja 7 Stück, alle neg. und beim FA war ich auch schon kein HCG aber ein kleiner Punkt auf dem US.

Beitrag von chris35 27.03.06 - 13:04 Uhr

Hallo Curly !!

Teste doch einfach mal , dann hast Du Gewissheit !!

Viel #klee .

Lg Susanne #sonne

Beitrag von curlysue1 27.03.06 - 13:58 Uhr

Hab ich schon neg.

#heul

Beitrag von rieke79 27.03.06 - 13:12 Uhr

Hallo Curly.
Ich bin auch schon ZT 49 und warte genau wie du auf die Mens. Naja, ich kenne es auch nicht anders. Meine Zyklen sind immer sehr lang (trotz Möpf).
Ich hab auch keine Lust mehr zu warten, wollte im nächsten Zyklus mit Clomi starten. #schmoll
Hoffentlich tut sich bald was...
LG Rieke#blume

Beitrag von 11091980 27.03.06 - 13:09 Uhr

Hey Cur,y

das dich mal #liebdrueck..
Weißt du warum deine Mens nicht kommt ?
Warst du schon beim FA ?

Ich würd dir empfehlen mal zum FA zu gehen...


LG,

Desy

Beitrag von curlysue1 27.03.06 - 13:59 Uhr

Ich weiß nicht warum sie nicht kommt, FA weiß es auch nicht und am Mittwoch hab ich wieder einen Termin.

#kratz

Beitrag von patty2312 27.03.06 - 13:13 Uhr

Hallo Curly!

Falls du schon getestet hast und es negativ war, wird deine Mens sicher kommen bei mir ist sie bei NMT+24 gekommen und zwei Tage vorher hatte ich SB. Sie kommt sicher. Bei mir hat es auch keinen besonderen Grund gegeben warum ich auf einmal so einen langen Zyklus hatte. Nicht verzweifeln - Kopf hoch - und dann ab in den nächsten ÜZ!;-)

LG Patty

PS: Ich bin auch ein Dez.-Kind und auch glücklich..:-D und sollte mein Kind im Dez. auf die Welt kommen würde mich auch sehr freuen #freu