Was haltet ihr von dieser "Einschlafhilfe" (Lampe)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jonii 27.03.06 - 13:01 Uhr

Hallo Ihr.

Da meine Kleine sich mit dem Einschlafen oft etwas schwer tut, überlege ich ob so eine Lampe mit (Beweglichen-) Motiven sinnvoll ist.
Hat jemand diese Lampe von IKEA: http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15567&catalogId=10103&storeId=5&productId=53027&langId=-3&parentCats=15567*16242 und kann mir seine Erfahrung berichten?
Oder hat jemand eine andere Idee wie ich etwas Licht ins Zimmer bringen kann?

#danke. LG, Nicole mit Nele (7 Monate)

Beitrag von funnybunny80 27.03.06 - 13:05 Uhr

Hallo,

wir haben eine Lichtspieluhr mit verschiedenen Liedern. Unsere Tochter (8Monate) ist davon total fasziniert. Sie weiß ganz genau wenn sie ins bettchen kommt und das angemacht wird ist schlafenszeit.
Bei uns ist allerdings eine Zeitschaltuhr mit dabei. Man kann zwischen 5,10 oder 15 Minuten wählen und bei stärkeren Bewegungen im Bett schaltet sie sich von alleine wieder ein.
Wir sind echt super zufrieden damit.

LG
Nadine

Beitrag von jonii 27.03.06 - 13:09 Uhr

Hallo Nadine,

hört sich richtig klasse an #freu. Verräts du mir denn auch von welcher Firma sie ist und wo ich sie bekomme?

LG, Nicole

Beitrag von funnybunny80 27.03.06 - 13:14 Uhr

Wir haben sie geschenkt bekommen. Von welcher Firma sie ist kann ich dir jetzt gar nicht sagen #kratz unsere Maus schläft auch grad.

Hab aber grad mal im Internet gestöbert, schau mal:

http://www.toysrus.de/index.php?mapid=5&produkt=4666&details=1&PHPSESSID=ba2084e3b2e6077bd89f38e36c139cca

Ist zwar nicht die gleiche aber von der Art her sehr ähnlich.

LG
Nadine

Beitrag von amonhen 27.03.06 - 16:49 Uhr

Hallo,

die ist von der Firma V-Tech.
Wir haben auch so eine ähnliche.
Ich finde sie auch superschön und meine Maus schaut sich die Lichter gern an...

#liebe Grüße
Tanja

Beitrag von jonii 27.03.06 - 19:44 Uhr

#danke. Ich werde dann mal dem Osterhasen bescheid geben ;-)

Beitrag von mami0605 27.03.06 - 13:24 Uhr

Hallo Nicole,

wir waren am Samstag bei Ikea. Habe die Lampe dort gesehen und die sieht wirklich schön aus. Aber des was wir an Thema für unseren Leon gekauft haben, hätte diese Lampe nicht gepasst.

Liebe Grüße Claudia