SCHWANGERSCHAFTSTEST??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leatim 27.03.06 - 13:05 Uhr

Ich wollte euch mal fragen bis zu welcher Woche ein SST positiv anzeigt.Ich weis das man ab dem 1 Tag ab ausbleiben der Regel testen kann aber kann auch ein Test in der 12 Woche noch positiv ausfallen?Klingt bestimmt verwirrent ist es auch.Ich bin seit 2 Wochen überfällig und habe auch einen Test gemacht der negativ war,zur Sicherheit habe ich 2 Tage später noch einen gemacht auch negativ,nun sagte aber eine Freundin das ich trotzdem schwanger sein könnte vielleicht schon so 12-13 Woche,weil da ein Test wohl das bestimmte Hormon nicht mehr anzeigt,weil der Körper das Hormon wohl nicht mehr herstellt.STIMMT DAS???
Habe für morgen einen Termin beim FA und habe schon richtig Bammel.

Beitrag von michi78 27.03.06 - 13:07 Uhr

Hallo

Also entweder dein Körper spilet einen Streich - was ich auch schön öferts erlebt habe in meinen 3 Jahren warten auf die Schwangerschaft oder er lügt;-)
Also ich war 10 Tage drüber - Test negativ
14 Tage drüber Test negativ
16 Tage drüber Termin beim FA und ganz eindeutig sah man unseren kleinen Krümel in der Gebärmuter.

Ich würd einen Termin beim FA ausmachen.

Michi 12 SSW

Beitrag von leatim 27.03.06 - 13:15 Uhr

Also Termin habe ich schon für morgen(hatte ich auch geschrieben...;-))
Naja das aber alle beideTests lügen????#kratz
Ist schon sehr merkwürdig,bei meinen ersten beiden Kindern war das nicht so.Regel war ausgefallen Test gemacht SCHWANGER und nun???
Vielleicht ist es auch was anderes.
Hatte so mitte Februar bis anfang März so`nen ziehen in der Brust(war auch sehr empfindlich wenn da jemand nur draufgekommen war), ist aber nun schon lange wieder weg...ich verstehe das nicht

Beitrag von michi78 27.03.06 - 13:17 Uhr

Ja stimmt - hab ich überlesen das du morgen einen Termin hast.

Wier gesagt bei mir haben beide Test gelogenund die waren von verschiedenen Marken,...

Viel Glück !!

Michi

Beitrag von wakatobi 27.03.06 - 13:10 Uhr

Hallo!

Also bei meinem ersten Kind hat der Schwangerschafttest in der 11. SSW positiv angezeigt und soweit ich weiß wird das Hormon auch weiter vom Körper hergestellt.

Gruß, Tina