Hallo Aprilis,kurze Frage!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanes 27.03.06 - 13:10 Uhr

Hallo liebe Aprilis,ich habe seid mehrern Wochen ab und zu das der Bauh hart wird,ich denke das es auch normal ist.Aber seid ein paar Tagen wird er jede paar min.hart und das ist dann total unangenehm!!hab auch seid zwei Wochen,Regelartige schmerzen und auf dem CTG waren schon Wehen und der Gebärmutterhals ist schon 1,5cm auf.Kann mir jemand helfen wegen dem oft harten Bauch,hat das was zu bedeuten?

LG,Vanessa+38ssw

Beitrag von tagesmutti.kiki 27.03.06 - 13:17 Uhr

Hi Vanessa,

das sind Übungswehen.

Die habe ich auch seid dem WE. Furchtbar wenn der Bauch steinhart ist und man denkt die rote Flut kommt.

Wann hast du den nächsten Gyn termin?? Lass es mal abklären ob sich am Muttermund noch was getan hat.

LG KiKi und Lainie 36.SSW