Warum können Frauen so schlecht schätzen ?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von mara299 27.03.06 - 13:15 Uhr

Weil sich jeden Tag von ihrem Mann anhören das DAS 25 cm sind ... :-p

Huhu, hab ein paar Witze die ich euch nicht vorenthalten wollte !

#hicks #hicks #hicksSorry Männer, heut' müsst ihr mal ein bißchen leiden #hicks #hicks #hicks

;-) Warum geben Männer ihrem Penis Namen ? Damit sie wissen, von wem ihr ganzes Leben bestimmt wird. ;-)

;-) Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42 80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber. ;-)

;-) Was sagt ein Mann, der bis ueber die Gürtellinie hinaus im Wasser steht ? "Das geht über meinen Verstand ..." ;-)

;-) Warum haben viele Männer O-Beine ? Unwichtiges wird meisstens in Klammern gesetzt. ;-)

;-) Wie nennt frau einen Mann, dem 99% seines Gehirns amputiert wurden ? Eunuch ! ;-)

;-) Laut WHO leisten Frauen weltweit 2/3 aller Arbeit, haben aber nur 10% des Einkommens und 1% des Vermögens. Wie kommt das ? - Altes Sprichwort: Die dümmsten Bauern ... ;-)

;-) Die Freundin von Karl fährt in Urlaub, bevor sie fährt fragt sie Karl ob er denn mit dem Haushalt zurechtkommen wird.
Karl : "Klar"
Sie : "Weisst du auch wie man Marmelade macht ?"
Karl : "Klar - ich schäle 'nen Berliner ..." ;-)

;-) Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann: "Ich habe gelesen, daß Mann auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 25.- DM bekommt. Da fliege ich jetzt hin." Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle. Sagt die Frau: "Ich komme mit. Ich möchte sehen, wie Du mit 25.- DM im Monat auskommst." ;-)

;-) Drei Blondinen gehen durch den Wald und treffen eine Fee. Die Fee spricht zu den Blondinen: Jeder von Euch hat einen Wunsch frei. Die erste wünscht sich auszusehen wie Pamela Anderson - und peng - sie sah so aus wie Pamela Anderson. Die zweite wünscht sich lange Haare - und peng - hatte sie Haare bis zum Boden. Und die dritte wünschte sich noch dümmer zu sein - und peng - war sie ein Mann. ;-)

#liebdrueck Warum machen Frauen so wenige Maennerwitze? Sind eben tierlieb ... #liebdrueck, Mara

Beitrag von maischnuppe 27.03.06 - 19:09 Uhr

#:-)
Schnuppi