Mutter-Kind-Kur

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von meike1403 27.03.06 - 13:18 Uhr

Wunderschönen guten Tag,

aus gesundheitlichen Gründen meinerseits (Morbus Crohn und zwei Krankenhausaufenthalte in den letzten neun Monaten) möchte ich mit meiner Tochter eine Mutter-Kind-Kur beantragen. Ich habe mich auch schon über verschiedene Kliniken informiert. Sehr gut gefallen mir folgende Kliniken: Ostseeklinik Königshörn in Glowe auf Rügen und die Kurklinik Miramar im Ostseeheilbad Großenbrode.
War schon jemand in einer dieser Kliniken und kann mir erzählen wie es dort war. Über jede Antwort wäre ich froh.

Lieben Gruß

Meike1403 + Leonie *24.07.2004

Beitrag von silkesommer 28.03.06 - 13:13 Uhr

schau mal hier:

http://www.ostseeklinik.de/

und hier


http://www.kurklinikmiramar.de/


Alles Gute

Silke

#blume