Wir ziehen nach Remscheid

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabaluga 27.03.06 - 13:23 Uhr

Hallo!
Wir ziehen zum 01.05. von Aachen nach Remscheid, ich (33) kenne mich dort überhaupt nicht aus. Wer kann mir sagen wo ich z. b. eine Krabbelgruppe, Babyschwimmen für meinen Sohn Adrian (10 Monate) finde. Vielleicht hat ja auch jemand Lust mit uns demnächst gemeinsam spazieren zu gehen!?

Bis dahin
Daniela

Beitrag von rynn3009 27.03.06 - 14:01 Uhr

Na dann:
herzlich Willkommen im Bergischen Land!!!
Hier bekommst Du vielleicht einen kleinen Einblick und kannst schonmal stöbern:-D
http://www.remscheid.de/

Bei weitern Fragen kannst Du Dich gern an mich wenden,
bin hier geboren und aufgewachsen :-)
Grüße
Stephanie

Beitrag von tabaluga 28.03.06 - 13:57 Uhr

Vielen lieben Dank! Wir sind momentan noch auf der Suche nach einer Wohnung in Lennep bzw. Lüttringhausen. Mehr habe ich bis jetzt auch noch nicht von Remscheid gesehen. Der Umzug ist jetzt recht kurzfristig, da mein Mann (37) ab 01.05. einen neuen Job im bergischen Land bekommen hat.

Finde ich übrigens total super, dass Du geantwortet hast.
Viele Grüße
Daniela

Beitrag von rotkaeppschn 13.04.06 - 13:10 Uhr

hey, hallöchen.

ich 30 komme auch aus remscheid. ist zwar nicht immer das tollste hier zu wohnen, aber man gewöhnt sich an alles, was? ;-)

liebe grüße

nadine