aufgedreht..

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kerstin... 27.03.06 - 13:27 Uhr

Hallo,zusammen,:-)
es geht um mein patenkind .er ist jetzt drei,und immer wenn er besuch von anderen Kindern bekommt ist er völlig aufgedreht und durch den wind.#kratz#schrei
Wenn er aber zum spielen weggeht zb. bei uns kommt ist er ein ganz ruhiger und kann super spielen mit meinem sohn #baby
Woran kann das liegen?
Gruß ..#freu