Zyklusblatt erstellen ohne Temperaturmessung..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ron1601 27.03.06 - 13:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin seit gestern im 10. ÜZ :-( Neue Rund neues Glück.
Ich benutze seit gestern Persona und kann mich auch relativ gut am ZS orientiern.
Funktioniert das Zyklusblatt auch ohne Temperaturangaben?
Ich kann nämlich nicht messen, da ich beruflich zu unterschiedlich aufstehe...

Liebe Grüße,

Steffi

Beitrag von ragnawill 27.03.06 - 13:43 Uhr

Hi Steffi,
ich hab mal ein Zyklusblatt gesehen, wo die "Besitzerin" nur Ihren ZS beobachtet hat und man konnte den ES sehr gut erkennen, allerdings sagt es glaub ich nix darueber aus ob es geklappt hat oder nicht.

Beitrag von ron1601 27.03.06 - 13:51 Uhr

Danke!

Vielleicht spiel ich auch einfach mal mit nem Zyklusblatt herum und geb mal für nen ganzen Monat ZS-Daten und Persona ein....

Mein Mann heißt übrigens auch Michael, bin auch 31, hab auch ein Stiefkind (Maurice, 15 J.) und 2 Kater + 1 Katze....
Witzig manchmal, oder???? :-D

Liebe Grüße,

Steffi

Beitrag von melenegun 27.03.06 - 15:41 Uhr

Hier ein Beispiel aus diesem Monat. Nur ZS und Ovutests eintragen geht also auch...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76835&user_id=604528

LG
melenegun #blume