Ricarda M.

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von fuemchen 27.03.06 - 13:39 Uhr

Hallo,
weiß jemand wan Ricarda M. wieder zurück kommt??
Und warum sie so eine lange Pause hat??
LG Tina

Beitrag von ma7schi 27.03.06 - 13:43 Uhr

Mein erster Gedanke war, die ist weg, wie schön.

Vielleicht abgesetzt?
Wäre zu hoffen.

M.

Beitrag von sunset.chill 27.03.06 - 13:46 Uhr

Bin heute in Lästerlaune........ *diabolisch grinst*

Sie wurde vor einiger Zeit schonmal hier vermisst.....
vermutlich macht sie eine Schönheitspause und kehrt demnächst frisch wie der Frühling und runderneuert wie meine Sommerreifen mit hinter den Ohren festgezurrten Hautlappen wieder zurück!

Beitrag von milli08 27.03.06 - 19:48 Uhr

*köstlich lange nicht so gelacht* #huepf#freu#huepf:-D

Beitrag von sasi77 27.03.06 - 14:24 Uhr

Wer ist das?

Beitrag von lady_chainsaw 27.03.06 - 14:31 Uhr

http://image-crawler.de/?Ricarda_M.

Eine einfach nur unheimlich natürlich wirkende Dame ;-) #augen, die versucht auf HSE Schönheits-Produkte an die Frau zu bringen.

Gruß

Karen

Beitrag von schnuffinchen 27.03.06 - 15:57 Uhr

Mich wundert's, dass sie ihren Krempel überhaupt loswird - schliesslich bestünde ja theoretisch die Gefahr, dass man nachher so aussieht wie sie #schock#schock#schock - wo das doch alles NATÜRLICH ist.


LG

Beitrag von lucie08 27.03.06 - 17:42 Uhr

Hallo!
Sie hat aufgehört bei HSE und es wird als Kreativpause verkauft wie bei allen anderen auch die dort weggehen!
Sie ist ab Mai auf einem anderen Shoppingsender zu sehen.

Gruß Lucie#klee

Beitrag von fuemchen 27.03.06 - 18:12 Uhr

Bei welchen Shopping sender ist sie dan????

Beitrag von lucie08 27.03.06 - 21:16 Uhr

Man "munkelt" bei QVC ab Ricarda M. Geburtstag im Mai.

VG Lucie#blume

Beitrag von fuemchen 27.03.06 - 21:31 Uhr

Woher weißt du das?ß
Habe im Internet schon geschat aber man findet absolut nix über sie!!