Noch jemand eine nach hinten geknickte Gebärmutter?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sasi77 27.03.06 - 13:40 Uhr

Hallo,
ich habe eine Gebärmutter die nach hinten geknickt ist.
(haben meine Mama und Schwester auch)
Bei meiner 1.ss hat sie sich auch aufgerichtet.
Aber letztens war sie noch immer so...Der FA meint ich soll viel auf dem Bauch liegen...

Was ist wenn sie sich nicht aufrichtet???

LG
SASi 11.ssw

Beitrag von babyjenny 27.03.06 - 14:00 Uhr

Hallo!!!!Ich habe das auch...mein fa hat gesagt beckenbodengym. was ich aber nicht mache#hicks...nac jdem kind wird das wohl mehr hat er gesagt und meinte es wäre nicht schlimm...ist nunmal so...
hab 2 gesunde kinder im alter von 2j. und 5 mon.

lg jen