sind Babys wetterfühlig?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von twins 27.03.06 - 13:41 Uhr

Hi,
ein älterer nachbar meinte heute, das Babys, wenn Fön kommt, die Nacht vorher sehr schlecht schlafen.

Wer hat schon mal was davon gehört/gelesen, etc.?

Grüße
Lisa
21.11 Zwillinge

...tierischer Fön und Maus hat nicht geschlafen, dachte sonst, das kommt noch von der Impfung

Beitrag von kleineute1975 27.03.06 - 13:45 Uhr

#kratz#kratz was ist ein Fön #kratz#kratz

zum Haaren trocknen das ist der einzige den ich kenne der wird aber mit so geschrieben Föhn

mhmm#kratz kannst mich mal aufklären

Beitrag von fusselchenxx 27.03.06 - 13:49 Uhr

HUHU...

Jetzt darf ich dir mal antworten...

Ein Fön beim Wetter bedeutet, wenn es stümisch wird... Also windig...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05

Beitrag von kleineute1975 27.03.06 - 14:24 Uhr

Aha danke für die Antwort#freu

aber trotzdem noch nie gehört#kratz so oft windet es bei uns nicht und stürmisch shcon gar nicht...

aber bin dann auch mal schlauer geworden danke

Beitrag von twins 27.03.06 - 17:24 Uhr

Naja, Fön ist auch, wenn es extrem schönes Wetter in der Alpenregion ist - wo man sehr gut die Berge von ferne sehen kann#freu
kann aber schlagartig umschlagen - was für Wörter#augen und das ist das Schlimme, das Fön einfach so kommt und es von 0-20C° auf einmal alles drin ist

Lisa

Beitrag von fusselchenxx 27.03.06 - 13:47 Uhr

Hallo Lisa...

Ja, Baby sind wetterfühlig... Wieso, weshalb, warum, weis ich auch nicht....Mir wurde nur mal gesagt, wenn ein Fön kommt, also wenn es windig wird, haben die Kinder mehr mit den Blähungen bzw. Koliken zu kämpfen... Ich hab da immer den Vogel gezeigt..

Dann kam Joshua zur Welt, es wurde windig und die Koliken stärker... ALso da ist was dran...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05