Schaut euch mal diese Sch....kurve an! Bin sooo enttäuscht!!! Brauche dringend Trost :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonnimama 27.03.06 - 13:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

dazu brauche ich wohl keine Worte zu verlieren, oder?
Fühle mich überhaupt nicht mehr wie eine Frau ... bin schon am verzweifeln ... :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75676&user_id=498903

Brauche dringend Trost!!!

Lieb Grüßle,
Yvonne #heul

Beitrag von lucysengel 27.03.06 - 14:19 Uhr

armes mäuschen,

das siehts wirklich nicht so gut aus :-(

lass dich ganz fest #liebdrueck

aber wieso zeigt dann persona rote tage an #kratz

LucysEngel

Beitrag von vonnimama 27.03.06 - 14:38 Uhr

Hallo Jenny,

vielen Dank fürs #liebdrueck . Tat sehr gut!

Persona zeigt mir ja auch den ES an, ich vermute jedoch, dass das #ei nicht springt. Warum auch immer nicht. #heul

Ende April hab ich einen Termin bei meiner FÄin. Dann werde ich das mal abklären.

Langsam hab ich echt die Nase voll von der elendigen Warterei. Obwohl es sich bei mir für diesen Zyklus ja nun ausgehibbelt hat. Hab mich schon damit abgefunden. #schmoll

Ich grüß dich ganz ganz lieb und danke fürs trösten ...
Yvonne

Beitrag von lucysengel 27.03.06 - 15:00 Uhr

huhu traurige Yvonne,

kläre das echt mal ab, es ist schon komisch das deine tempi stabil blieb aber persona rot anzeigte....vielleicht ist das #ei wirklich nicht gehüpft?!

die Warterei ist auch echt nervig.

koche dir heute abend was schönes oder noch besser lass dich von deinem "gegenstück" verwöhnen.

noch ein #liebdrueck

Jenny

Beitrag von cls2005 27.03.06 - 14:19 Uhr


Liebe liebe Yvonne,
sei nicht traurig!!!
in welchem UEZ bist Du denn?
hast du vorher die Pille genommen?
Schau mal, meins sieht doch auch ziemlich bloed aus.
hab da eine Tempi um 0,1 versetzt, dass ueberhaupt
mal irgendwelche Balken kommen....

guck:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79579&user_id=622367

Beitrag von vonnimama 27.03.06 - 14:42 Uhr

Hallo liebe cls2005,

vielen Dank für den Trost!

Nein, die Pille nehme ich schon seit Ende 2002 nicht mehr, benutze Persona. Persona zeigt den ES ja auch brav zwei Tage lang an, trotzdem scheint das Eichen nicht springen zu wollen. :(

Woher weißt du, welche Tempi man versetzen kann, um die Balken anzuzeigen? Bei mir ist überhaupt kein Balken zu sehen. Hast du einen Rat?

Deine Kurve geht doch noch. Ich wäre froh, würd meine so aussehen ;) Kopf hoch!!!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Beitrag von cls2005 27.03.06 - 15:17 Uhr

Leider leider kann ich Dir keinen Rat geben.
Hab selber erst diesen Monat mit ZB angefangen-
sprich es ist mein erstes und das mit dem T versetzen
habe ich auch von jemand im Forum...
Da Deine T immer ziemlich gleich ist, wuesste ich jetzt
nicht, wo man was versetzten koennte...

Beitrag von cls2005 27.03.06 - 15:34 Uhr

Aber sei trotzdem nicht traurig...
Immerhin hast Du schon ein suesses Maedel...
das koennen wir nicht alle von uns behaupten!
... ;-)

Beitrag von gabi2211 27.03.06 - 14:53 Uhr

Hallo :-)

ich kann dich sehr gut verstehen, schau dir mein ZB an ...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=21047&nummer=7
Ich bin in der Kiwu-Klinik in Behandlung weil ich keine ES habe und meine Mens nur sehr selten bekommen. Am Zyklusmonitoring am 12.Zt war noch kein Leitfollikel zu sehen, super odeR???

Es ist echt zum verzweifeln... wie soll man schwanger werden wenn man nichtmal nen einigermaßen normalen zyklus hat!?

Ich versteh dich echt... #liebdrueck

Beitrag von vonnimama 27.03.06 - 15:19 Uhr

Hallo Gabi,

oje, das tut mir auch echt leid für euch, dass es bisher noch nicht geklappt hat.

Also meine Mens kommt im Schnitt ca. alle 33 - 35 Tage, aber was nutzt mir das, wenn kein Ei springt? Ich war diesen Monat sehr stark erkältet. Tröste mich daher mit der Hoffnung darüber hinweg, dass es daran gelegen haben könnte. Ist auch mein 1. ZB bisher. Ende April habe ich einen Termin bei meiner FÄin, werde dann mal einige Dinge abklären.

Wir haben schon eine Tochter (letzten Dienstag 2 Jahre alt geworden), von da her weiß ich eigentlich, dass ich schwanger werden kann. Naja, abwarten und Tee trinken. Was anderes kann man ja eh nicht wirklich machen, oder? Grrrrrrr ....

Ich drück dich lieb und Köpfchen immer schön hoch halten!!! :)

Yvonne