Bitte holt mich von meinem Trip runter-werde noch oberhibbelig und total verrückt!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabsie 27.03.06 - 13:47 Uhr



Hallo Ihr,

HIIILFE, holt mich bitte von meinem Trip runter, ich drehe noch durch vor Hibbelei.#kratz

Also: ich habe einen süßen Sohn (11 Monate alt) und da war ich damals voll cool und dachte mir, mach dich nicht verrückt, du bist schon 37 Jahre alt und wer weiß, ob du überhaupt Kinder kriegen kannst. Hast nen super Mann und das ist ja eh schon ein 6er im Lotto. Schwups war ich nach fünf lockeren ÜZ ohne Tempi-messen oder so schwanger.

Und jetzt: Am Freitag ist NMT und ich bin total übergeschnappt. Hänge hier nur bei der Arbeit im Forum rum und kriege noch die Krise#heul

Ich weiß genau, wir sind im 3.ÜZ und so schnell gehts halt net. Bin ja nun schon 39#schock
Habe schon zwei Tests zu Hause und könnte wetten, ich kriege die Pest.

Ich will sie aber nicht kriegen, verdammt. Ich will aber #cool bleiben.
Ich hab mich da gerade null im Griff!!!
HILFE!!

Danke an alle #liebe

#liebdrueck sabsie mit Vollmeise:-[

Beitrag von naddelchen1985 27.03.06 - 13:54 Uhr

hey sabsie

ich hab mein nmt auch am freitag und ich bin auch schon voll am hibbeln#schwitz

aber ich denke ich bekomme meine tage auch leider#schmoll

am liebsten würde ich scho9n heute nen test machen damit klarheit hab.aber wenn er dann negativ ist ärger ich mich ja doch nur.

jetzt heißt es nur hoffen hoffen hoffen;-)

wann machst du nen test?wenn die pest nicht kommt

kannst ja mal bescheid sagen wie es gelaufen ist.

bye naddelchen:-)

Beitrag von sabsie 27.03.06 - 14:02 Uhr

Da ich einen superpünktlichen Zyklus von 28 Tagen habe und es letztes Mal Donnerstag abend losging (statt wie erwartet Freitag), würde ich am Sonntag einen Test machen. Liegt schon in der Schublade.

Aber ich ahns eh: ist wieder nix geworden. Hatte auch nur einmal #sex vorletzten Donnerstag abend.....

#schwitz

#liebdruecksabsie

Beitrag von rynn3009 27.03.06 - 14:06 Uhr

Hallo und Huhu !
Hier hibbelt auch eine mit NMT am Donnerstag #freu!
Ach Sabsie, so ein bißchen durchdrehen ist doch erlaubt;-)

Beitrag von tarek02 27.03.06 - 14:39 Uhr

Hallo Sabsie,

also wenn ich dir jetzt sagen müsste mach LOCKER, dann schaust grad in mein Posting oben rein. Einfach nur sinnlos.

Aber auch ich hock im Büro, und pese nur durch das Forum wie eine Gestörte. Ich flipp echt noch komplett aus. Mein NMT ist am Montag. Oh man, noch eine Woche... #heul:-%

Naja, ich drück dir die Daumen. Das wird schon. ;-)

Gruss
Linda

Beitrag von chris35 27.03.06 - 15:47 Uhr

Hallo Sabsie !!

Kann ich mir gut vorstellen , das Du total hibbelig bist wegen Freitag ( NMT ) .

Bleib einfach #cool und steigere Dich nicht zu arg rein .

Habe gerade Deine Homepage angeschaut und Eure Hochzeitsbilder sind ja traumhaft schön .

Lg Susanne #blume

Beitrag von sabsie 27.03.06 - 17:37 Uhr

Vielen Dank für Dein Verständnis und das Kompliment mit der Homepage.

Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Die habe ich irgendwann aufgegeben, weil sie zu wenig Speicherplatz bietet.
Aber schön, dass sie noch jemand anschaut.
Muss sie jetzt unbedingt mal aktualisieren.

Ich versuche jetzt mal, cool zu bleiben.
Morgen arbeite ich nicht, da hält mich mein Sohn vom Hibbeln ab.

Ganz liebe Grüße
sabsie