Hilfe ich brauch dringent eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaci78 27.03.06 - 13:53 Uhr

Hallo
ich war heute beim Arzt und der hat per US 2x 15mm ,2x 13mm und 1x 12mm Eier gesehen.
Ist es jetzt schon Zeit zum auslösen?

Ich brau dringend Eure Meinung .

LG jaci

Beitrag von lifeline0815 27.03.06 - 14:08 Uhr

Hallo Jaci,

also ich denke du solltest noch 2 Tage warten, und dann nochmal zum Doc gehen und vermessen lassen. Weil normal ist der ES ja erst bei ca. 22-24mm, und bis dahin ist es ja noch ein Stück, also noch ca. 6 Tage. Wenn du z.B. am Mittwoch oder Donnerstag nochmal gehen würdest zum US und dann die Spritze bekommst, denke ich hast du eher chancen. Aber herzeln lohnt sich ja jetzt schon alle 2 Tage.

LG
Sandra

Beitrag von wasnun 27.03.06 - 23:58 Uhr

Hallo
Die können schon noch ein paar Tage wachsen!!!
Bei mir war 2 Tage vor der Auslösespritze das größte bei 17mm!
Je größer umso besser!!!

Lg Yvonne