@augustis - habt ihr schon Vormilch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi0710 27.03.06 - 13:59 Uhr

Die Frage ist sicher etwas komisch, aber ich hatte gestern schon das erste Mal Vormilch... #kratz Kam mir ziemlich seltsam vor... Bei unserem ersten hatte ich die erst in der 28. SSW oder so... War richtig geschockt #schock. Hatte eine von euch das auch schon? Mir kommt es schon sehr zeitig vor...

LG

Berit mit Jörn (22 Mon) und #ei (21.SSW)

Beitrag von sweetvoxy 27.03.06 - 14:03 Uhr

Bin zwar schon im Juli dran,aber ich antworte trotzdem mal:-)!
Mach dir keine Sorgen!Ich bin zum ersten Mal schwanger und bei mir kam die Vormilch schon in der 14.Woche!Solange nix entzündet ist oder weh tut,ist alles ok:-D
Liebe Grüße
Nina(23W+6T)

Beitrag von rose77 27.03.06 - 14:03 Uhr

Hallo Berit!

Also ich habe noch keine Vormilch, welche von alleine läuft ;-)
Ab und zu, wenn ich die Brust zusammendrücke kommen mal ein paar Tropfen, aber eigentlich ist das seit der Entbindung meines Sohnes (Dez. 2001) nie richtig weggegangen #augen

Gruß rose77 + #baby Vanessa inside (SSW 21+6)

Beitrag von sternchen190881 27.03.06 - 14:07 Uhr

Hi,

Ich habe die Vormilche zwar noch nicht so richtig registriert, aber ich habe in meinem BH seit ein paar Tagen immer so klitzekleine weiße Flecken in meinem BH (halt genau da, wo die Brustwarzen sitzen)....

Mal abwarten, wie es sich so weiterentwickelt.

Lieben Gruß
Sunny, 19. SSW

Beitrag von diemone 27.03.06 - 14:32 Uhr

Hallo Berit.

Hab schon Vormilch seit der 13 ssw. Wird immer heftiger.:-[ Mittlerweile muss ich Nachts mindestens zwei mal das Shirt wechseln weil es klitschnass ist.#schmoll

Bin gespannt wie das weitergehen soll.#kratz#kratz

LG Diemone und#baby 20 ssw