Frage wegen ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnubbelfrau25 27.03.06 - 14:03 Uhr

Hallo ihr lieben

Könnt ihr mir sagen wann mein Es war??
Ich hatte montag abend starken mittelschmerz...
Bin ich ES 7??



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77330&user_id=613049

Beitrag von lucysengel 27.03.06 - 14:13 Uhr

hallo,
deine kurve zeigt es ja an ES am mo/di oder mi.

kann also sein das du am Mo deinen ES hattest.

genau kann man es glaube ich nie sagen.

LucysEngel