warum sind viele schwangere so schlecht drauf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tigi27 27.03.06 - 14:14 Uhr

in einem supermarkt bei mir gab es heute schwangerschaftssachen im angebot.
da haben sichnatürlich viele kugelbäuche getummelt.
doch eine hat böser geschaut als die andere, da bekam man richtig angst#kratz
wir sitzen doch alle im selben boot da könnte man sich doch wenigsens mal anlächeln.
das wollte ich euch nur mal mitteilen. schön das es hier im forum so anders ist!#danke

Beitrag von karinbrigitta 27.03.06 - 14:44 Uhr

Komisch, ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Ich bin ehrlich gesagt total gut drauf, seit ich #schwanger bin. #:-)Als ich es auf der Arbeit gesagt hat, meinte eine Kollegin: "Ach, ich hab mir schon so was gedacht. Du hast ist letzter Zeit so geglänzt"

Fand ich nett.

Naja, ich treff bisher nicht so viele andere SS, von daher weiß ich nicht, ob die so schlecht drauf sind...

#liebe Grüße

Karin+#baby 18. SSW

Beitrag von nudelmaus27 27.03.06 - 15:02 Uhr

Hey!

Ich mußte bissel grinsen als ich deinen Text gelesen habe. Wahrscheinlich bin ich manchmal auch so grimmig drauf #kratz! Es sind glaube ich Hormone die ganz plötzlich verrückt spielen, gerade war man noch gut drauf, Sekunden später ist man wütend und wieder später am heulen :-[! Ehrlich gesagt ist dies bei mir seit Anfang der #schwanger-schaft so und wird mal besser mal wieder schlechter. Letzte Woche zum Beispiel habe ich total Streit mit meinem Mann gehabt, natürlich wegen Kleinigkeiten, vor Wut hätte ich ihn am Liebsten verprügeln können #schock (würde ich natürlich nie machen) und momentan gehen mir alle auf den Geist am Liebsten würde ich über Nacht abhauen.
Ich denke viele #schwangere Frauen sind manchmal einfach nicht "zurechnungsfähig" ;-), vor Wochen habe ich z. B. eine Kassierin blöd angemacht, weil sie so langsam gearbeitet hat, blöd ich weiß aber es wird hoffentlich alles wieder besser.
Wenn du also mal wieder zum Shoppen unter Kugelbäuchen bist, nimm es mit einem Lächeln und freu dich, dass du nicht so den Hormonen ausgesetzt bist!

Liebe Grüße,
Nudelmaus

Beitrag von babygirlie 27.03.06 - 15:15 Uhr


Hey,

das sind bestimmt die Hormonümschwünge und ich kenne es ja selber von mir, wenn es ums Bäuchlein rum drückt und ziept, da hat man eben nicht die beste Laune #hicks.

Sabrina + Würmi (16+5)