Ich glaube ich bin schon wieder Schwanger! Bitte helft mir!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrin19 27.03.06 - 14:18 Uhr

Hallo Ihr alle!!!

Ich bin total am ende. Meine kleine wird am Freitag 4 Monate. Und ich hatte meine Letzte Regel am 4.2.06 das heißt ich bin 6 Wochen wieder überfällig. Ich nehme die Mini Pille und mein Freund noch das Condom. Wir können uns zur zeit nicht noch ein Kind leisten.
Ich bin mit den nerven am ende. Habe vor einer Woche einen SST gemacht und er war aber negativ. Wo ich mit meiner kleinen SS war hatte ich drei SST gemacht und die ersten 2 Waren negativ und der letzte war dann positiv.

Was soll ich machen bitte helft mir. oder wart ihr auch schon mal in so einer Situation. Ich habe sehr große angst.#heul

Schon mal#danke

Kathrin

Beitrag von claudia171186 27.03.06 - 14:20 Uhr

also ich glaub nicht, das du ss bist!

Wenn du die Pille nimmst und er noch zusätzlich ein Kondom, dann ist die Chance seeeeeeeehr gering!

Es heisst ja immer, das nach einer Geburt der zyklus noch schwanken kann!

Also mach dir keinen Kopf!

Lg
claudia +#baby boy Dominik 22.ssw

Beitrag von b1981 27.03.06 - 14:23 Uhr

Hallo Kathrin,
natürlich kann es sein, dass du wieder schwanger bist, es gibt ja alles Mögliche. Aber nachdem was du schreibst finde ich das sehr unwahrscheinlich.
So kurz nach der Schwangerschaft kommt das schon mal vor , dass sich einiges verschiebt.
Mach dir nicht zu große Sorgen.
Viele Grüße,
Linda

Beitrag von minimaus1974 27.03.06 - 16:01 Uhr

glaube eher nicht das du ss bist da ihr ja in doppelter hinsicht verhütet. aber es kann durchaus sein das. zum einen der zyklus sich so kurz nach der entbindung noch nicht eingependelt hat oder aber das durch die einnahme der pille die mens komplett ausbleibt(was ja garnicht sooooooooo schlimm wär denk ich mal ;-)

lg micki