Kleidung frage *wichtg*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lyl_nixi_lyl 27.03.06 - 14:22 Uhr

juhu an alle

ich war grad untem briefkasten und hab festgestellt das es total warm ist, war im tshirt draußen
so nun meine frage wie zieh ich meine kleene nun an?? sie ist 7 wochen, sonst hatte ich sie immer in so einem windersack normal fürn autositz aber der ist doch nun viel zu warm.

bitte gebt mir mal ein rat sie soll ja uch nicht frieren :-)

lg andrea + katalin sophie

Beitrag von kleineute1975 27.03.06 - 14:25 Uhr

Hi

also ich würde eigentlich das kind genauso warm anziehen wie du auch aber da es erst 7 Wochen alt ist würde ich evtl. neen dünnen Pulli drüber ziehen und den Wintersack nciht mehr

LG Ute

Beitrag von fusselchenxx 27.03.06 - 15:22 Uhr

Hallo Andrea...

Mir wurde mal gesagt, zieh dein Kind so an, wie du dich anziehen tust... Ich ziehe Joshua sogar noch etwas dünner an wie mich.. Bin nämlich total verfroren und renne mit Pulli rum, wenn andere schonT-Shirt und kurze Hose anhaben...

Fühl doch einfach bei deiner Maus im Genick... Wenn sie dort Nass bzw. feucht ist, ist es ihr zu Warm...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05