Dreh echt noch durch... (sinnlosposting!)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tarek02 27.03.06 - 14:26 Uhr

Hallöchen,

muss mich mal wieder aus :-%...

Ich dreh echt noch durch. Will endlich wissen was Sache ist, dabei ist mein NMT erst am Montag. #heul
Ich weiss hier geht es jedem so, aber mich macht die Warterei echt verrückt. Und ich (wir alle) wollen doch endlich ein #baby
Warum macht die Warterei uns so wahnsinnig. Ich könnt grad #heul.

Sorry musste mich aber mal ausk...

Liebe Gruss und trotzdem noch eine schöne Hibblerei!

Linda mit Tarek an der Hand und zwei #sternchen im #liebeen!

Beitrag von sabsie 27.03.06 - 14:48 Uhr

Hallo Linda,

hihi, so langsam ists ja fast schon lustig, wenns nicht so traurig und anstrengend wäre!!#kratz#heul#schmoll;-)#schock

Habe gerade deine Antwort auf meinen Beitrag unten gelesen. Vielen Dank für Dein Mitgefühl. Ich fühle ebenfalls mit Dir.
Wir sind schon ganz schön bekloppt, findste nicht????

Da haben wir zwei süße Bengels und spinnen wie verrückt!#kratz:-[

Also ich drück dir die Daumen und berichte, wann bei mir die Pest kam!
Irgendwie rede ich mir die ganze Zeit ein, es hat geklappt-mein Mann meint auch, ich sei schwanger.
Woher will der denn das wissen? Körperlich merkt man nix!!

#liebdrueck sabsie