Hinter Gittern-einer fehlt immer....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sasi77 27.03.06 - 14:27 Uhr

Hallo,

fällt euch das auch auf?
Irgendjemand ist immer nicht da bei Hinter Gittern!
Entweder sitzt die dann gerade im Bunker oder ist krank...
Bei der Besprechung der Schließer letztens hab ich auch den Kittler und den David und die junge Daniela (?) vermisst.
Wo waren die denn? Urlaub? ;-)
Bin gespannt wer heute wieder fehlt!

Viel Spaß
Sasi

Beitrag von avril84 27.03.06 - 14:33 Uhr

Hmm.. ist mir nicht aufgefallen. Ich bin heute auch gespannt wie es weiter geht. #freu

Beitrag von kiddy100 27.03.06 - 21:55 Uhr

Irgendwann müssen die Schauspieler ja auch mal Urlaub machen ;-)

Beitrag von moonerl 28.03.06 - 14:15 Uhr

Hallo,

gestern war ja auch Uschi endlich mal wieder dabei.
Nur Kittler habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Wann macht denn endlich mal der blöde Brock Urlaub ??

Grüßle :-)

Beitrag von sasi77 28.03.06 - 20:15 Uhr

Brock macht wahrscheinlich nicht Urlaub...hihi...der will auf "den Stuhl"! ;-)
Gestern dachte ich mir...endlich mal alle da...nur Wilhelmina fehlt...naja eine fehlt immer...so oft brauchen die doch auch nicht Urlaub oder?

LG
SASi

Beitrag von dani001234 28.03.06 - 17:42 Uhr

stimmt, habe gestern mal drauf geachtet... und habe auch den kittler vermisst. aber die daniela+der david waren dafür ja wieder da.

mal was anderes: hat der frauenknast jetzt "urlaub"?? haben gestern umsonst auf die vorschau gewartet, aber nix mitbekommen , dass die pause machen#kratz

weiß auch jemand wie lange??

glg#huepf

Beitrag von sasi77 28.03.06 - 20:17 Uhr

Hi,

zum Schluß hieß es doch: in 2 Wochen gehts weiter! :-(
Hab heute gesehen das diese Tanzshow am Montag kommen soll...hab aber noch nicht nachgeschaut ob die solange geht...aber bestimmt---#augen
Aber zur Zeit ist es eh nicht so spannend oder?

LG
SASi

Beitrag von dani001234 29.03.06 - 19:56 Uhr

#kratzhab ich denn garnicht mitbekommen mit den 2 wochen. verstehe es aber denn trotzdem nicht mit der vorschau, denn wo es letztens auch erst 2 wochen später los ging, war trotzdem ne vorschau. naja, warten wir mal..

hast recht, spannend ist es seit der flucht momentan nicht so wirklich#schmoll..

#danke