WW---Durchhalte und Motivations Tips???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jandor 27.03.06 - 14:31 Uhr

Ich brauche bitte dringend o. g. Tips und Tricks.
Hatte angefangen, dann letzte Woche wieder schleifen lassen....um diese Woche wieder neu zu starten.
Wie bekämpft Ihr denn Heißhunger z. B. auf Pizza?

Danke schonmal für (hoffetnlich viele) Antworten.

Gruss J.

Beitrag von aileen12 27.03.06 - 14:54 Uhr

Hallo Jandor!
Mach Pizza und alles was du sonst so gerne magst einfach selbst, mit Plöppsarmen Lebensmitteln. Dann kannst du guten Gewissens essen und mußt nicht verzichten.
Lg Aileen

Beitrag von tani1509 27.03.06 - 15:00 Uhr

Hi

Die Pizza von Ristorante, die kalorienreduzierte, z.b. hat wenig Punkte, da kann ich sogar noch 3sch. knäckbrot mit 3tl viertelfett magarine und 3tl kalorien reduzierte marmelade essen und mittags 3sch. knäckebrot mit 20gr lachsschinken und 3tl viertelfett magariene. und ich habe 1punkt mehr zur verfügung als das minimum.

Kannst ja mal im Fettrechner nachgucken was so eine Pizza hat.

lg Tanja

Beitrag von jazzanova05 01.04.06 - 00:52 Uhr

Pizza, kein Problem. Die Tunfisch Pizza von Lidel hat relativ wenig Punkte für eine Pizza...

Mache meistens selber Pizza, Pizza Casa, dann von Bille die Salamie, Tunfisch ohne Öl, Käse light von Arla...

Dann das Blech durch vier teilen und du hast eine erträgliche Punktzahl...

Bei mir ist der WW Tag immer Punkte frei Zone wo ich mir auch mal was gönne...